April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MrsSchleife, 40. SSW am 07.04.2020, 22:22 Uhr

Tschüss schleimpropf 🤣

Sooo. Nachdem ich gerade noch enttäuscht war dass keine wehe auf dem ctg war, obwohl ich heute morgen dachte da wären welche hab ich seit dem Gyn termin durchgehend rücken und Unterleib Schmerzen und gerade auf der Toilette hab ich dann meinen schleimpropf verabschiedet.

Hab mich immer gefragt wie der wohl aussieht.
Sorry für die Details die jetzt folgen.
War wir ne 5cm lange Gelee masse.. Bisschen Blut, sonst transparent gelblich

Also war schon echt viel, deswegen bin ich mir sicher dass es der schleimpropf war..


Jetzt bin ich aufgeregt mal gespannt wie lange das jetzt wohl dauert...

 
9 Antworten:

Re: Tschüss schleimpropf 🤣

Antwort von Surfergirl am 07.04.2020, 22:40 Uhr

Sorry wenn ich dich jetzt enttäuschen muss, ich renn seit 9 Tagen ohne rum und das Ding kann sich sogar neu bilden -.-
Ich war auch voll happy: hey jetzt dauerte nicht mehr lange und dann ätschi bätsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüss schleimpropf 🤣

Antwort von MrsSchleife, 40. SSW am 07.04.2020, 22:46 Uhr

Ja ich weiß dass es auch trotzdem noch Tage dauern kann. Aber weil ich heute plötzlich so einige Anzeichen oder Vorboten hatte und dann noch das, fand ich es doch ziemlich aufregend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüss schleimpropf 🤣

Antwort von discordia3 am 07.04.2020, 22:47 Uhr

Boah das ist ja fies! Aber ich bin mir sicher, dafür geht es dann umso schneller

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüss schleimpropf 🤣

Antwort von discordia3 am 07.04.2020, 22:48 Uhr

Na dann nutz mal den Vollmond und mach es wie Elsa: lass jetzt los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüss schleimpropf 🤣

Antwort von Acidalia, 38. SSW am 07.04.2020, 22:50 Uhr

Uuuuuh spannend. Dann schnell ab ins Bett und schlafen. Wer weiß wann's losgeht und vorher schön Energie tanken.
Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüss schleimpropf 🤣

Antwort von MrsSchleife, 40. SSW am 07.04.2020, 22:56 Uhr

Hahaha... Wie Elsa

Guter Tipp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüss schleimpropf 🤣

Antwort von Sammy24.04.20, 38. SSW am 07.04.2020, 23:17 Uhr

Ui na vielleicht hilft dir der Mond bei allem und du darfst deinen Bauchzwerg in den Armen halten! Immer positiv denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüss schleimpropf 🤣

Antwort von Tamara W. am 08.04.2020, 5:41 Uhr

Finde deine Beschreibung super, hab mich immer schon gefragt ob man das auch übersehen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüss schleimpropf 🤣

Antwort von Emma123 am 08.04.2020, 8:28 Uhr

Oh jetzt bin ich gespannt! Hoffentlich gehts bald los bei dir!
Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.