März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wonni69 am 25.12.2021, 16:59 Uhr

Tschüss März Bus

Hallo,
wir verabschieden uns aus dem März Bus. Mit einem leider sehr gemischten Gefühl, gerne wären wir noch länger geblieben. Aber manchmal kommen die Dinge anders als man denkt.
Am Montag war ich zur Kontrolle beim meinem Gynäkologen, leider waren die abgenommenen Blutwerte so schlecht, dass ich Dienstag direkt ins Krankenhaus musste, mit dem Verdacht auf eine schwere Schwangerschaftsvergiftung. Dies bestätigte sich leider und unserem Kind ging es im CTG wirklich nicht gut. Nach 24 Stunden CTG-Überwachung im Kreissaal musste unser Baby am 22.12. 13 Wochen zu früh per Not Kaiserschnitt geholt werden. Der kleine Mann kämpft, aber es bleibt eine Achterbahn, die unberechenbar ist. Es wird eine harte und schwere Zeit für uns als Familie.

Darum hier ein Weihnachtswunsch für euch, genießt die Zeit der Schwangerschaft mit allem drum und dran. Macht was euch gut tut und schätzt was ihr habt!

Ich wünsche euch alles Gute!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.