Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von c-mum2011 am 02.01.2021, 13:40 Uhr

Trockene Lippen

Danke für eure Tipps. Ich werde wohl beides mal versuchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Lippen- Herpes ssw 10

Guten Morgen, am Freitag war die Welt noch wunderschön. Wir sind in die 10 Woche gerutscht alles ist so entwickelt wie es sein soll.. das Herz schlägt kräftig. Und gestern früh wache ich mit Lippenherpes auf.. leider hat mein Frauenarzt die Tage natürlich zu. Ich habe Mr ...

von Jenbaghira, 10. SSW 24.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lippen

Gedanken - Lippenkiefergaumenspalte

Ihr Lieben, Wir warten derzeit auf den 2. Ultraschall (erstes großes screening) am 06.12. und trotzdem hat man teilweise Gedanken im Kopf. In der Familie meines Mannes trat vermehrt die LKGS auf, er selbst hat sie auch und ich hatte bei K1 mich schon darauf eingestellt, ...

von Katzenmama495, 7. SSW 10.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lippen

Noch nie trockenere Lippen gehabt..

Huhu Ihr Lieben, mir geht es sehr gut und alles ist bestens BIS auf meine Lippen, die mich seit längerer Zeit etwas stressen. Hatte vor ca. 2 Wochen den schlimmsten herpes am Mund und seitdem sind meine Lippen extrem trocken. habe schon beewax salbe usw versucht, ...

von sommerbaby2020, 19. SSW 10.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lippen

Lippenherpes

Hallo ihr lieben wie oben ja schon steht habe ich seid gestern Lippenherpes und das ziemlich doll erst waren es nur drei jetzt sind es schon vier blasen auf der oberlippe irgendwie schmerzt mein ganzes Gesicht.... Weiß vielleicht eine von ...

von Lucamaus06, 16. SSW 24.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lippen

Lippenherpes :-[

Bin heut morgen aufgewacht und zack...da war er Es ist nicht das erste Mal das ich diese Bläschen habe. Allerdings ist das letzte Mal schon lange her.... Muss ich mir nun Sorgen machen? Kann ich nun ohne Probleme Zovirax oder ...

von angel-wing, 19. SSW 14.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lippen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.