August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Connitaa am 09.10.2017, 0:03 Uhr

Trinkverhalten

Bei uns ist auch jeder Tag anders, aber mind. alle 2,5 - 3 h hat sie Hunger, Tags und Nachts. Aber mal reicht ihr 5 min an einer Brust und sie schläft weiter, mal ausführlich beide, oder nach kurzer Zeit schon wieder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlaf / Trinkverhalten

Hallo Zusammen, Ich wüsste gerne ob eure Mäuse bereits durchschlafen oder ob sie nachts noch wach werden? Falls sie wach werden, wie oft? Bekommen sie dann noch Milch oder gibt ihr was anderes? Bis wie viel Uhr schlafen sie in der Regel? Mein kleiner schläft ganz selten durch. ...

von Kleeblatt01 01.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkverhalten

Und da kam der zweite schub - trinkverhalten und der schlaf

Wir sind laut App gerade im zweiten schub. Das passt auch denn Punkt genau in der nacht fing er an sein gerade gebildetes "schlafmuster" zu verkritzeln. Nacht 1. Kam er ab 1 Uhr und war bis morgens unruhig. Mittagsschlaf gab es dann von 10-12:45 Tag 2. War er bereits um 23 ...

von Mariposax3 03.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkverhalten

Trinkverhalten.....

Hallöchen...:) Mich würde mal interressieren wie Eure Mäuse so trinken. Meine Kleine ist am 01.08. geboren und bis vor ein paar Tagen hat sie am Tag über alle 4 Stunden ihre Milch getrunken ca 180 ml(aber nicht immer ausgetrunken)...am Abend lege ich sie halb sieben hin und ...

von Drache77 03.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkverhalten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.