November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von November2015 am 23.03.2016, 8:34 Uhr

trinkverhalten

Bei uns ist es ganz genauso. Ich stille nachts auch alle 2 Stunden und wir schlafen beide dabei ein. Meine kleine hatte auch immer gegen morgen mit Blähungen zu kämpfen. Ich hatte auch immer das Gefühl, dass sie sich sehr anstrengen muss, damit endlich mal was kommt. Mein kia hat mir die bigaia Tropfen empfohlen. Seitdem ist es wirklich besser geworden. Es hat zwar über eine Woche gedauert, aber sie schläft besser in den Morgenstunden und quält sich auch beim Stuhlgang nicht so. Vielleicht probierst du es mal damit gegen die Blähungen.
Aber an den kurzen Abständen nachts kann man glaube ich nicht viel machen. Ich hab auch schon einiges probiert. Sie schläft die erste Schlafphasen zwar meistens 5-6 Stunden aber dann wieder alle 2. ich versuche oft sie erstmal so zu beruhigen, weil ich denke, dass es nicht immer Hunger ist. Manchmal klappt es und sie schläft ohne stillen weiter. Oft braucht sie aber einfach die Brust um wieder einzuschlafen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Trinkverhalten

.. meines SOhnes macht mich verrückt. Es gibt Tage da trinkt er seine 120ml bis vielleicht auch mal 150ml ganz ( mehr will er dann nicht ). Dann gibt es Tage da trinkt er so gut wie gar nichts und wenn doch, dann vielleicht 50 bis 70 ml. Wobei er dazwischen viele Flaschen weg ...

von Bashra 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkverhalten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.