November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Babygirl-2013 am 22.03.2016, 19:52 Uhr

trinkverhalten

Huhu!
Wir sind jetzt 15 Wochen alt. Tagsüber stillen wir ca alle 3 Stunden. Nachts auch alle 2-3 Stunden...es kann aber auch gut mal sein dass er schon nach 1 Stunden wieder trinkt. Wobei ich glaube dass er maximal 2x nachts wirklich richtig Hunger hat. Ich mache es so wie du, er schläft bei mir im Bett...sobald er wach wird lege ich ihn an. Meistens schlafen wir dann beide währenddessen wieder ein. Ab 4 Uhr wird er meistens auch unruhig, wir machen auch kein Bäuerchen...wobei ich nicht das Gefühl habe dass es mit dem Bauch zu tun hat...eher dass sein Schlaf in den Morgenstunden wahnsinnig dünn ist und er bei jeder Bewegung von mir wach wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Trinkverhalten

.. meines SOhnes macht mich verrückt. Es gibt Tage da trinkt er seine 120ml bis vielleicht auch mal 150ml ganz ( mehr will er dann nicht ). Dann gibt es Tage da trinkt er so gut wie gar nichts und wenn doch, dann vielleicht 50 bis 70 ml. Wobei er dazwischen viele Flaschen weg ...

von Bashra 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkverhalten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.