Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tanuxa am 12.12.2018, 9:20 Uhr

Trinkenlernen für Stillkinder

Hallo Glaseule,

Meine Kleine trinkt aus jedem Behälter was sie in die Hände kriegt. Auch gerne aus meinem Glas und zwar so enthusiastisch, dass sie oft halb nass wird. Praktisch ist es für mich ihr eine Flasche zu geben , aus der sie saugen muss, aber ich werde langsam auf SchnabelBecher für tagsüber umsteigen oder beim Essen ihr das Wasser im richtigen Becher geben. Bei SchnabelBechern haben wir einen von nuk und der andere weiß nicht von wem, sind aber vom Prinzip ähnlich, wenn man sie kippt, läuft das Wasser raus. Ich werde sie wohl oft am Tag umziehen müssen , aber irgendwann wird sie das Prinzip verstanden haben.
Ich bin Dir leider hierbei keine große Hilfe, da wie gesagt bei uns eher das Problem ist WIE sie trinkt und nicht , dass sie es überhaupt tut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.