Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Menixe am 03.12.2018, 10:40 Uhr

Beißen

Meine Maus bekommt gerade Zahn 4&5 und hat seitdem eine neue Angewohnheit: sie beißt mir in die Brustwarze! Wenn ich dann wegziehe und nein sage findet sie das urkomisch und lacht sich kaputt. Nach ein paar versuchen Pack ich die Brust dann wieder ein und dann weint sie - das tut sie allerdings immer wenn man ihr was wegnimmt. :-)
Die Phase geht jetzt seit ein paar Tagen und ist hoffentlich schnell vorbei. Aber nervig ist es schon, weil ich sie normalerweise in den Schlaf stille. Jetzt geht einschlafen nur noch im Tragetuch oder Arm, wenn sie dann irgendwann aufwacht kann ich sie auch stillen. Mal sehen wie sich das entwickelt.
Ich hab natürlich schon überlegt ob sie überhaupt Hunger hat, aber sie macht das definitiv immer, auch wenn sie richtig Hunger hat. Sie war gerade sehr erkältet und die 2 Zähne haben sie gequält, da hab ich ein paar Tage voll gestillt weil sie nicht knabbern oder essen wollte. Aber eben auch da: Brust raus, reinbeißen, kichern. Die Große hat das nie gemacht, daher ist mir das ziemlich neu.

Noch ein paar kleine Beißerchen unter euch?

 
4 Antworten:

Re: Beißen

Antwort von IchWerdeMami2015 am 03.12.2018, 13:31 Uhr

Ja hier. War bei der Großen schon so. Ist halt eine Phase,die schnell wieder vorbeigeht. Sie machen das jedenfalls nicht bewusst oder mit Absicht,meine Große hat's immer gemacht,wenn die Zähne auch gejuckt haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beißen

Antwort von bluemchen1307 am 03.12.2018, 13:35 Uhr

Hallo,
Ich habe hier auch so ein Beisser Mal mehr, mal weniger. Er findet es auch witzig, wenn ich nein sage. Aber eher macht er es, wenn er keinen Hunger mehr hat oder schon so lange getrunken hat, dass nicht mehr so viel Milch kommt (nehme ich mal an). Wenn ich nämlich dann die Seite wechsle, hört er auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beißen

Antwort von Klaas1978 am 03.12.2018, 14:22 Uhr

Oh Gott ja
Mein Kleiner hat auch schon ein paar mal ordentlich zugebissen und das war nicht schön...er hat sich dann mit seinem süßen Babylachen beömmelt was es für mich jetzt auch nicht besser gemacht hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beißen

Antwort von milkyway82 am 04.12.2018, 0:32 Uhr

Ja,
Hier auch. Hier passiert das aber wenn der Hunger nicht Gross genug ist, denke ich. Es kamen hier Zahn 2-6 auf einmal und plötzlich fühlt sich halt alles anders an im Mund. Schimpfen wird hier auch eher lustig gefunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.