Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ribll am 17.02.2023, 7:19 Uhr

Trennungsangst?

Ich habe mich nun mal wieder durch das Forum gelesen und so wie es für mich rüber kommt haben derzeit alle so ihre kleinen oder größeren "Problemchen".

Bei uns ist es derzeit auch etwas schwieriger. Letzte Woche wurde nur gekreischt, geschrien und geweint. Nur wenn sie an Mama oder Papa klebte war die Welt in Ordnung.
Das ist Gott sei dank schon etwas abgeschwächt.
Aber nach wie vor findet sie die meiste Zeit das wickeln mehr als doof, spielt nur dort wo Mama oder Papa sind, kreischt wenn etwas nicht gelingt oder sie irgendwo nicht ran kommt.
Und das essverhalten ist derzeit auch mehr als merkwürdig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.