Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mitsuha  am 05.04.2021, 20:10 Uhr

Treffen......

Sooo, jetzt wo es angesprochen wurde, traue ich mich einen Post zu schreiben über den ich schon länger nachdenke :

Wer ist an einem RuB-Januar 2020 & Friends - Treffen interessiert?

Bitte schreibt mit KEINE Antworten auf diesen Post hier, bitte nur per persönlicher Nachricht.

An alle, die KEIN Interesse haben: dafür gibt's zahlreiche gute Gründe, mir fallen selbst jede Menge ein. Am liebsten wäre mir, wenn ihr einfach gar nicht reagiert, danke

Ich würde es gerne optimistisch angehen und bin mal gespannt, ob ich überhaupt Nachrichten von Gleichgesinnten bekomme. Alle, die mir schreiben, lade ich dann in eine private Gruppe ein (ja, das geht). Dort klären wir dann alles weitere und schauen mal, ob es machbar ist

Ich weiß, dass es jede Menge Herausforderungen gibt, z.B:
- Zeit
- Ort
- Personenkreis
- Covid-19-Konformität
- Anbindung Verkehrsmittel
-Aufwand an Zeit und Geld etc. etc.

Mir ist klar, dass man es gar nicht allen interessierten Recht machen kann. Vermutlich wird es eher räumlich orientierte Grüppchen geben.

Ich werde niemanden in die Gruppe aufnehmen, der hier im Januar-Forum bisher nicht aktiv war

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.