Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Adele_, 10. SSW  am 27.05.2013, 13:23 Uhr

Treffen mit Hebamme

Hej!
Wie hast du deine Hebamme denn "gefunden"?
Ich hatte in der ersten SS eine, mit der ich absolut nicht klargekommen bin. Also habe ich gewechselt - die neue war super, ist jetzt aber weggezogen
Will auf keinen Fall wieder an eine schlechte geraten, da für mich die Hebammenberatung immer total wichtig war..
LG,
Adele

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hebamme oder Beleghebamme ?

Hey alle zusammen ich hoffe euch geht es gut ? nun muss ich euch auch mal nach einen Rat fragen und zwar habe ich über das Internet eine Hebamme rausgesucht und gestern kam sie mich besuchen sie war sehr nett aber auch jung und ist erst seit zwei Jahren Hebamme sie meinte sie ...

von Sarahlii, 11. SSW 29.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Hebamme Problem

Liebe Mütter, Könnt ihr eine gute Hebamme in Hamburg empfehlen? Ich habe eine über die Amelie-App gefunden, wir hatten bisher zwei Treffen und es scheint sehr seltsam. Ich überlege, wie ich weiter mit ihr ...

von NancyHH, 13. SSW 29.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Hebamme....

Guten Morgen an alle. Ich habe schon seit der 8ssw eine Hebamme und hatte auch schon ein kennenlern Termin bei ihr gehabt. Ich geh alle 4 Wochen zu meiner FA und noch zusätzlich alle 4 Wochen zur Hebamme. Ist das zu viel? Heute habe ich meinen ersten offiziellen ...

von Krisi90, 14. SSW 29.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Hebamme

Guten Morgen, Habt ihr schon eine Hebamme kontaktiert? Ich bin sehr gehemmt, bevor ich den ersten Termin hatte (hatte bei meiner 1. Schwangerschaft einen MA in der 9. Ssw). Allerdings weiß ich, dass ich mich bereits kümmern sollte, wenn ich wieder meine Hebamme von den anderen ...

von Mucky, 6. SSW 12.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Deine HebammenZeit - neuer Service auf Rund ums Baby

Liebe werdende Mama, ab sofort kannst du bei Rund ums Baby jederzeit bequem online deine persönliche HebammenZeit buchen - schnell, einfach, wann und wo du dich wohlfühlst. Buche ab sofort deinen Termin und stelle deine Fragen & Anliegen per Videochat einer erfahrenen ...

von Redaktion 29.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Hebamme, Anzeichen passt oder passt nicht?

Hallo ihr Lieben, ich bin in einer echt blöden Situation, die ich allerdings mittlerweile akzeptiert habe. Mein Freund ist vor 5 Jahren in den Norden gezogen, ich bin mehr oder weniger auch hier oben, aber komme hier einfach nicht an. Habe hier zumal auch nur schlechte ...

von Sabrina2407, 21. SSW 30.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Hebamme gefunden

Es hat "nur" 10 verschiedene Telefonate gebraucht bis ich eine Hebamme gefunden habe. Der absolute Wahnsinn, mit so einem Mangel habe ich nicht gerechnet Bei meiner Tochter ging das deutlich flotter mit dem finden.. Im Juli soll ich ...

von Solea_., 10. SSW 09.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Hebamme

Ihr Lieben, ich bin so glücklich! Ich habe eine tolle Hebamme gefunden! Ich war erst sehr traurig, da meine Hebamme, die mich bei meiner ersten Schwangerschaft und Nachsorge betreut hatte, leider aus privaten Gründen ...

von Ylvi, 7. SSW 19.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Kein Hebammenkreissaal für mich #106

Tja ihr Lieben, Eigentlich wollte ich im KH meiner Wahl, in dem ich auch im Feb 21 meinen Sohn entbunden habe das neue Angebot des Hebammengeführten Kreissaales nutzen. Erstmal hat das Online-Formular schon nicht funktioniert, da sich da nie jemand bei mir zurückgemeldet ...

von ucaldra, 36. SSW 25.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Keine Hebamme in Planegg/ Martinsried/ München Umkreis gefunden was nun?

Hallo ihr Lieben, sind welche von hier in Planegg/ Martinsried / München / Starnberg Umkreis? Endlich bin ich schwanger nach der Behandlung im IVF Klinikum und die Freude ist groß. Ich bin aber etwas verzweifelt wegen einer Hebamme. Ich bin in der 15 SSW ET 22.12.2022 und ...

von Imani1445, 15. SSW 24.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.