April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janni Jan am 19.03.2018, 11:12 Uhr

Trauriges Schicksal

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch nur kurz mitteilen (natürlich in Absprache mit ihr), dass unsere Reh77 unseren Bus vorzeitig verlassen musste.

Ihre kleine Tochter kam am 8.3. still zur Welt, das Herz der Kleinen hörte einfach auf zu schlagen.
Es ist ein so unfassbarer Verlust, dass ich keine Worte dafür finde, außer dass es mir wirklich unendlich leid tut.

Sie meldet sich, wenn etwas Zeit vergangen ist und sie die Kraft dazu findet.

Liebe Grüße von ihr, sie wünscht uns allen eine leichte Geburt und vor allem gesunde Kinder.

 
36 Antworten:

Re: Trauriges Schicksal

Antwort von Mina1986 am 19.03.2018, 11:15 Uhr

Ich habe Tränen in den Augen.
Ich bin so schockiert. Ich bin so sprachlos.

Es tut mir unendlich leid.
Ich finde keine Worte.

Ich wünsche ihr vom Herzen so viel Geduld und Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauriges Schicksal

Antwort von Mbula am 19.03.2018, 11:16 Uhr

Oh Gott :O
Mein Beileid :(
Ich hoffe, sie kann es schnell verarbeiten und nach vorne blicken :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauriges Schicksal

Antwort von Maiglöckchen2.0, 39. SSW am 19.03.2018, 11:22 Uhr

Oh nein
Ich wünsche ihr und ihrer Familie viel Kraft um diesen Verlust zu verarbeiten. Es ist so unglaublich grausam und traurig, ich bin in Gedanken bei dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauriges Schicksal

Antwort von Tinkerbell44 am 19.03.2018, 11:30 Uhr

Ohhhhh nein! Wie krass muss das denn sein ? Wenn man auch schon fast ausgekugelt hat..... schlimm! Mein Beileid !!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauriges Schicksal

Antwort von Mikrobibs am 19.03.2018, 11:36 Uhr

Wie furchtbar.
Ich wünsche ihr alles erdenklich Gute.
Ich bin sprachlos...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauriges Schicksal

Antwort von susafi am 19.03.2018, 11:37 Uhr

Wie schrecklich. Mein Beileid liebe Reh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauriges Schicksal

Antwort von AugSep16, 37. SSW am 19.03.2018, 11:40 Uhr

Oh nein. Die Arme. Hoffentlich geht es ihr bald besser und sie kann diesen Schock verarbeiten.
Ich kann mir gar nicht vorstellen wie sie sich fühlen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauriges Schicksal

Antwort von püppinella2015 am 19.03.2018, 12:26 Uhr

Oh nein, das ist wirklich furchtbar. Ich habe Tränen in den Augen...

Liebes Reh,
ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen ganz viel Kraft für diese schlimme Zeit. Ich kann mir nicht vorstellen, wie schrecklich das alles sein muss.
Ich bin in Gedanken bei euch.
Stille Grüße
Püppinella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauriges Schicksal

Antwort von Milchmäulchen am 19.03.2018, 12:45 Uhr

Das tut mir wirklich sehr leid, dass sie das durchmachen muss. Ich hoffe sehr dass sie in der Familie Trost findet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauriges Schicksal

Antwort von Emilia_Sophie am 19.03.2018, 13:05 Uhr

Wie furchtbar:-( Mir fehlen die Worte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauriges Schicksal

Antwort von sneram, 36. SSW am 19.03.2018, 13:06 Uhr

Hallo liebe Reh,

es ist das Schlimmste, was Eltern durchmachen müssen. Es gibt keine passenden Worte. Nur mein tiefes Mitgefühl.
Ich musste gestern auch den “Geburtstag“ meiner still geborenen Tochter “feiern“. Was ich damit sagen will, ist, dass du mir gerne persönlich schreiben kannst, wenn du das möchtest.
Stille Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauriges Schicksal

Antwort von mase am 19.03.2018, 13:06 Uhr

Mein Beileid das wünscht man keinen so eine Situation.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauriges Schicksal

Antwort von magnumclassic am 19.03.2018, 13:07 Uhr

Mir fehlen die Worte. Einfach unvorstellbar. Liebe Reh, wenn du das liest, es tut mir so leid!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauriges Schicksal

Antwort von Michi93, 36. SSW am 19.03.2018, 13:34 Uhr

Oh nein, wie furchtbar
Und das so kurz vorm auskugeln.
Mir fehlen die Worte.

Mein aufrichtiges Beileid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauriges Schicksal

Antwort von excellence2 am 19.03.2018, 13:39 Uhr

O nein, bitte nicht. :-( Es tut mir furchtbar leid. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.

(Genau vor diesem Schicksal habe ich auch schreckliche Angst.)

Ich sende ihr und ihrer Familie ganz viel Kraft.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauriges Schicksal

Antwort von Baby 2018, 36. SSW am 19.03.2018, 14:06 Uhr

Mein beileid....
Ich wünsche Reh und ihrer familie ganz viel kraft und das sie die zeit gemeinsam überstehen....
Und dem kleinen engel der von uns gegangen ist RUHE IN FRIEDEN KLEINER ENGEL WIR WERDEN IMMER AN DICH DENKEN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauriges Schicksal

Antwort von Skyline1979, 39. SSW am 19.03.2018, 14:18 Uhr

Oh Gott, das ist ja furchtbar. Für jede von uns wahrscheinlich der schlimmste Albtraum, gerade jetzt auf den letzten Metern.

Liebe Beth, euer Verlust tut mir von Herzen leid. Ich kann mir nur schwerlich vorstellen, wie du dich jetzt fühlst. Worte des Trostes gibt es keine, doch ich möchte dir mein herzliches Beileid aussprechen und dir all meine guten Gedanken schicken, damit deine Familie und du die Kraft für diese schwere Zeit finden könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauriges Schicksal

Antwort von Expatwife am 19.03.2018, 14:21 Uhr

Liebe Reh,

es tut mir so unfassbar leid! Ich weine mit Dir mit. Ein Kind zu verlieren, gehört zu den schlimmsten Dingen, die ein Mensch durchzustehen hat.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, liebevolle und fürsorgliche Menschen um Dich herum, die Dich in Deiner Trauer begleiten - egal, wie lang sie andauern mag.

Alles Gute für die nächste Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauriges Schicksal

Antwort von Fünkchen 2016 am 19.03.2018, 14:50 Uhr

Wie unfassbar schrecklich!
Auch von mir mein aller größtes Beileid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauriges Schicksal

Antwort von Enya_Loona, 36. SSW am 19.03.2018, 14:54 Uhr

Oh nein. Das ist ja grausam.

Mein herzliches Beileid und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Dafür findet man leider keine passenden Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauriges Schicksal

Antwort von SarahSahara85 am 19.03.2018, 15:20 Uhr

Nein wie schrecklich.
Mein Beileid liebe Reh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauriges Schicksal

Antwort von Ylvie86 am 19.03.2018, 15:37 Uhr

Oh nein Herzliches beileid.. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und liebe Menschen um euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauriges Schicksal

Antwort von Menou am 19.03.2018, 15:50 Uhr

Auch von mir mein aufrichtiges Beileid
Bin richtig am weinen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauriges Schicksal

Antwort von Fleur 3 am 19.03.2018, 16:03 Uhr

Wie traurig..Einfach nur alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauriges Schicksal

Antwort von Klümpchen88 am 19.03.2018, 16:12 Uhr

Das ist so unfassbar traurig, dass mir die Worte fehlen!
Ich wünsche Reh und ihrer Familie viel Kraft für die bevorstehende Zeit und hoffe sehr, dass sie einen Weg finden, diesen Verlust zu verarbeiten!
Meine Gedanken sind bei Ihnen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauriges Schicksal

Antwort von BaldMami78 am 19.03.2018, 16:18 Uhr

Herzliches Beileid und viel Kraft für diese schlimme Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke an alle

Antwort von Reh77 am 19.03.2018, 16:37 Uhr

Auch wenn ich noch nicht alles lesen konnte. Die Tränen laufen, alles verschwimmt.

Ich melde mich später hier bei euch. Momentan fehlt die Kraft.

Beth

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke an alle

Antwort von Tinkerbell44 am 19.03.2018, 17:49 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke an alle

Antwort von Desi81 am 19.03.2018, 17:56 Uhr

Liebe Beth,
Lass dir soviel Zeit für alles wie du sie brauchst....kein Wort kann da gerade wirklich trösten, den Schmerz nehmen..
Ich wünsch euch viele liebe Menschen die für euch da sind, euch auffangen..
Ich stell eine Kerze für euer sternenkind heut auf..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauriges Schicksal

Antwort von curvi0815 am 19.03.2018, 18:05 Uhr

Babys, die uns noch im Bauch verlassen mussten, kannten keine Angst. Ihnen war niemals kalt, sie hatten niemals Hunger, waren niemals alleine und wussten immer was Liebe ist.

Ich wünsche euch viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauriges Schicksal

Antwort von Frederike, 37. SSW am 19.03.2018, 18:06 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid ich wünsche euch viel Kraft für diesen schweren Schicksalsschlag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauriges Schicksal

Antwort von Fräulein Schnürschuh, 36. SSW am 20.03.2018, 8:15 Uhr

Wie furchtbar, mir fehlen die Worte. Ich drück dich ganz doll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauriges Schicksal

Antwort von Ändy am 20.03.2018, 13:45 Uhr

Oh je...

Liebe Reh77 ich wünsch dir gaaaanz viel Kraft für die kommende Zeit!


In allen Nächten denke ich:
Mein Sternenkind, ich liebe Dich!
In meinem Herz ist immer Platz
Für Dich, geliebter kleiner Schatz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauriges Schicksal

Antwort von Wunschkind88, 38. SSW am 20.03.2018, 21:22 Uhr

Unglaublich traurig und unfassbar! Mein herzlichstes Beileid. Ganz viel Kraft für die ganze Familie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauriges Schicksal

Antwort von CaroMami am 20.03.2018, 22:16 Uhr

Es ist furchtbar und zu schlimm um richtige Worte zu finden. Mein herzlichstes Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauriges Schicksal

Antwort von Schneckebaby am 21.03.2018, 23:27 Uhr

Unvorstellbar Es tut mir sehr sehr Leid.
Ich schicke viel Kraft für die kommende Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.