April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fünkchen 2016, 36. SSW am 17.03.2018, 19:30 Uhr

Congrats....

.... An alle Mitfahrerinnen & Mitfahrer!
Ich bin schwer begeistert-nur noch zwei Wochen, dann beginnt unser Monat & fast Alle sitzen nach wie vor geduldig auf ihren Plätzen, in freudiger Erwartung das Ziel bald zu erreichen.
Wirklich sensationell!!
Mädels bleibt tapfer, bald haben wir's geschafft-ich freue mich!!

 
3 Antworten:

Re: Congrats....

Antwort von Mina1986, 35. SSW am 17.03.2018, 20:40 Uhr

Du sagst es !
Die Zeit rennt und wir haben es bald geschafft.
Ich kann es einfach nicht glauben !

Ich bin stolz auf uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Congrats....

Antwort von Klümpchen88, 36. SSW am 18.03.2018, 8:45 Uhr

Ja, genau das habe ich die Tage auch gedacht, wir haben wirklich gut durchgehalten!
Aber bald wird es los gehen! Bin so gespannt und drücke uns allen die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Congrats....

Antwort von Janni Jan am 18.03.2018, 9:32 Uhr

Das stimmt, wir haben wirklich wenige Sorgenkinder, wenn man sich die anderen Busse so ansieht.
Inzwischen sind ja sogar viele von uns schon aus der Frühchen-Zeit heraus.

Ach ja, bald haben wir alle unsere Babys im Arm, ich kann es noch gar nicht glauben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.