Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mrs.Brandt  am 18.06.2014, 20:47 Uhr

Traurige Nachricht :-(

Ich muss euch einmal leider mitteilen das unsere Liebe Susi2401 leider heute und hier ausgestiegen ist das Herzchen schlägt leider nicht mehr &532; ihr geht es zur zeit sehr schlecht und sie ist auch nur auf Drängen meiner Seits heute zum Arzt gegangen ich soll euch liebe Grüße ausrichten und eine schöne zeit und alle gut festhalten

 
18 Antworten:

Re: Traurige Nachricht :-(

Antwort von Mrs.Brandt am 18.06.2014, 20:48 Uhr

Korrektur der smiely ist verkehrt blödes Handy der sollte es sein :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurige Nachricht :-(

Antwort von romanski am 18.06.2014, 20:50 Uhr

oh Mensch das soll jetzt aber jetzt nicht so weiter gehen , die Armen , wünsche Ihr bitte gute Besserung und viel Kraft für diese schwere Zeit, ich weiß leider wovon ich spreche ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurige Nachricht :-(

Antwort von Witch86 am 18.06.2014, 21:01 Uhr

Einfach nur schrecklich :-(:-(:-(
Ich wünsche ihr ganz viel Kraft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurige Nachricht :-(

Antwort von Notenschlüssel am 18.06.2014, 21:40 Uhr

Das tut mir sehr leid, ihre Beunruhigung war dann doch nicht "einfach nur so". Jetzt, wo man die Leute hier auch besser kennt, trifft es einen umso mehr. Wünsche ihr viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurige Nachricht :-(

Antwort von WunschMaus am 18.06.2014, 22:07 Uhr

Oh nein das tut mir sehr leid!
Noch jemand wie schrecklich ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurige Nachricht :-(

Antwort von gini82, 9. SSW am 18.06.2014, 22:48 Uhr

Das tut mir sehr leid...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurige Nachricht :-(

Antwort von mariposa27 am 18.06.2014, 22:52 Uhr

Das tut mir unendlich leid, das zu hören. Ich wünsche Ihr und Ihrer Familie viel Kraft, um diesen Schmerz verarbeiten zu können.

Alles Gute für die Zukunft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurige Nachricht :-(

Antwort von Juel am 18.06.2014, 23:05 Uhr

Oh nein! Es tut mir so schrecklich leid, auch ich wünsche ihr und ihrer Familie ganz viel Kraft! Ich finde es zur Zeit wirklich so traurig wie viele von unseren Bauchzwergen uns doch verlassen... Wir müssen sie wirklich gut festhalten und jeden Tag schätzen an dem sie bei uns sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurige Nachricht :-(

Antwort von khadi, 9. SSW am 18.06.2014, 23:31 Uhr

Oh Mann, das ist ja eine schlimme Nachricht. Damit hat bestimmt auch sie nicht gerechnet. Aber da kann man mal sehen, dass man seiner Intuition vertrauen sollte.

Ich werde sie echt vermissen, sie war mir sehr sympathisch und immer so gut gelaunt.

Ich wünsche ihr alles Gute, dass es schnell wieder klappt.

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurige Nachricht :-(

Antwort von Hanneli79, 9. SSW am 19.06.2014, 6:47 Uhr

Mensch, was ist denn nur gerade los? Ich finde auch, dass es einemimmer mehr persönlich trifft, je länger man die Mädels hier kennt. Ich wünsche ihr alles Gute und das der Schmerz vergeht! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurige Nachricht :-(

Antwort von Giannina am 19.06.2014, 7:00 Uhr

Oh nein, das tut mir sehr leid.....!! Ich wünsche ihr und ihrer Familie ganz viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurige Nachricht :-(

Antwort von Katinka295 am 19.06.2014, 7:43 Uhr

es tut mir so leid...ich wünsche ihr viel Kraft und Zuversicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurige Nachricht :-(

Antwort von 3fachmama78 am 19.06.2014, 7:52 Uhr

Es tut mir sehr sehr leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurige Nachricht :-(

Antwort von Unglaubliches Wunder, 9. SSW am 19.06.2014, 7:59 Uhr

Das tut mir so leid. Gerade weil sie ja wohl in der Familie vor ein paar Tagen schon so etwas hatten. Ich hoffe, sie hat liebe Menschen um sich, die sie auffangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurige Nachricht :-(

Antwort von mkr1102 am 19.06.2014, 8:40 Uhr

Oh je, da hätte ich nicht mit gerechnet. Das tut mir sehr leid und ich wünsche ihr viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich danke euch

Antwort von susi2401 am 19.06.2014, 11:36 Uhr

Für die auch wenn nur kurz aber gemeinsame zeit...

Seid Tagen hatte ich einfach ein ungutes Gefühl habe mit mir gerungen zum Arzt zu gehen .... Habe immer gedacht es ist einfach die Sehnsucht Böhnchen wieder zu sehen.

Der Arzt war sooo lieb Auf dem Stuhl über Ultraschall reagierte er schon sehr komisch und sagte wir müssen über die Liege besser mal gucken fragte mich noch wie groß Böhnchen vor 2 Wochen war. Ich sagte 1,3 entsprach da ja schon ehr 7/8 statt 9 ssw Auf der Liege versuchte er alles um eine herzaktion zu finden er hat ausgemessen und da kam der erste Schlag Nur wenig gewachsen keine 2 cm groß ... Da sagte er schon es sieht schlecht aus ... Nachdem auch im extrem Zoom kein Herz zu finden war wurde es klar.
Bin dann direkt ins kh gelaufen ... Oberärzten schallte nochmal machte Arterien farblich sichtbar und auch dort .... Keine herzaktivität...
Am Freitag wird ausgeschabt.... Mein Herz blutet .... Auch wenn manche sagen Mensch war doch nur ein Embryo. NEIN es ist MEIN BABY
Immer wieder weine ich ... Als wir es gestern unserer 5 jährigen sagten ist sie in tränen ausgebrochen.... Es ist hart aber irgendwann wird der Schmerz weniger ... Ich werde meinem Baby ein Zeichen setzen ihm zeigen das es für immer zu mir gehört und ein tattoo stechen lassen!

Ich danke euch sehr für eure Anteilnahme und bitte haltet eure Babys fest ich möchte im januar hier noch einmal reinschauen und euch alle glücklich mit baby sehen !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurige Nachricht :-(

Antwort von Nordlicht11 am 19.06.2014, 11:45 Uhr

Susi es tut mir so leid!! Wünsche euch viel Kraft für die kommenden Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurige Nachricht :-(

Antwort von Jani19, 8. SSW am 20.06.2014, 10:14 Uhr

Hab richtig tränen in den Augen. Viel kraft. Du tust mir unendlich leid!:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.