Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Würmchenwohnung, 12. SSW am 18.06.2014, 7:26 Uhr

Huhu Kugelbäuche

Habe Euch jetzt seit ca. 3 Wochen heimlich beobachtet . Ich hatte gestern auch das Erst Trimester Screening und den wollte ich abwarten. Nach ersten Einschätzungen vom FA ist aber alles gesund und da wo es hin gehört. Naja, nur dass unser Wurm schon sehr groß ist (5,9 cm). Mein FA hatte erst 11+2 (17.06.) berechnet. Gestern meinte er, dass es auch schon 12+2 sein könnte.
Ich hoffe es geht Euch allen gut und freut Euch genauso wie ich über so ein kleines Wunder.

Kugeligen Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Huhu Kugelbäuche

Antwort von schubbel, 11. SSW am 18.06.2014, 8:04 Uhr

Herzlich willkommen. und dir auch eine schöne kugelzeit. Dein foto vom wurm ist echt super schön. Lg schubbel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Kugelbäuche

Antwort von WunschMaus, 12. SSW am 18.06.2014, 8:05 Uhr

Guten Morgen :)
Und herzlich willkommen hier!
Ich hatte ja gestern auch das Erst Trimester Screening und fand es auch sehr beruhigend zu hören das alles top ist
Wurde bei dir auch 20 Minuten Ultraschall gemacht?
Und hat das Kleine auch die ganze Zeit rum geturnt?
Mein kleines scheint wohl auch etwas größer zu sein (4,95cm bei 11+1) aber deins ist wohl ein kleiner Riese

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Kugelbäuche

Antwort von khadi, 9. SSW am 18.06.2014, 8:21 Uhr

Hallo und willkommen,

freut mich für dich, dass alles gut aussieht bis jetzt.

Wowwww, das sieht ja schon echt nach Baby aus, was so 2 Wochen doch ausmachen können. Ich war Montag bei 8+1 zum US, das sah noch nach Wurm aus

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Kugelbäuche

Antwort von Würmchenwohnung, 12. SSW am 18.06.2014, 8:32 Uhr

Ja, der FA hat sich echt Zeit gelassen mit dem Ultraschall. Hat sogar die Finger nachgezählt.
Der Papa war auch mit dabei und hat so viel gefragt. War richtig süß (psst... das wollen Männer nicht hören).
Könnten sogar erkennen, wie unser Baby sich gestreckt hat..
Es ist echt der Wahnsinn, wie sich alles so entwickelt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Kugelbäuche

Antwort von WunschMaus, 12. SSW am 18.06.2014, 8:51 Uhr

Ich darf nächsten Montag gleich wieder hin zur normalen Vorsorgeuntersuchung und bekomme dann die Blutwerte.
Gestern wurde auch garnichts in den Mutterpass eingetragen, denke mal weil es keine Kassenleistung gewesen ist!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Kugelbäuche

Antwort von Würmchenwohnung, 12. SSW am 18.06.2014, 9:09 Uhr

Also bei mir hat er alles schon eingetragen...
Jeder Arzt macht es irgendwie anders. Ich muss zum Bsp. erst wieder am 15.07. hin. Bekomme die Blutauswertung per Post.
Ich denke man darf sich da nicht so viele Gedanken machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Kugelbäuche

Antwort von Juel, 11. SSW am 19.06.2014, 12:57 Uhr

Ich wollte Dich auch noch willkommen heißen und dir ganz herzlich zum Würmchen gratulieren ( wobei es ja wirklich schon kein Würmchen mehr ist ;) ) wünsche auch dir eine unbeschwerte und entspannte Kugelzeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.