Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susi2401, 11. SSW am 17.06.2014, 12:16 Uhr

Fragen wegen outing .... Bald kommen ja schon die ersten ... ;)

Die zeit rennt und bald ist die zeit der outings... Hierzu heute mal ne Umfrage... Wollt ihr es wissen ?
Ich hab vor der ss gesagt ich will es nicht wissen .... Aber jetzt will ich es doch Mein Mann sagt klar er will es nicht wissen Aber nach 4 mädchen hat er bestimmt Angst das da noch eins folgt
Ich denke wenn ein sicheres Jungen outing kommen sollte werde ich einmal in den Gladbach Onlineshop gehen was bestellen und ihm geben
Wenn es ein Mädchen wird schweige ich still

 
13 Antworten:

Re: Fragen wegen outing .... Bald kommen ja schon die ersten ... ;)

Antwort von Katinka295, 10. SSW am 17.06.2014, 12:25 Uhr

ich möchte es schon wissen...bei meinem Sohn war es damals sehr eindeutig..das konnte selbst ich nicht übersehen...
Vom Gefühl wrüde ich sagen wird ein Mädel...aber mal schauen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen wegen outing .... Bald kommen ja schon die ersten ... ;)

Antwort von Witch86, 9. SSW am 17.06.2014, 12:28 Uhr

Ich will es auch unbedingt wissen!!!
Bei meiner Tochter wusste ich es damals ab der 18. SSW

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen wegen outing .... Bald kommen ja schon die ersten ... ;)

Antwort von mkr1102, 10. SSW am 17.06.2014, 12:45 Uhr

Ich will es diesmal nicht wissen, wenn ich es dann aushalte.

Bei meiner Tochter hab ich bei der Feindiagnostik zufällig zum PC geguckt, als das Kreuz bei weiblich gesetzt wurde und bei meinem Sohn war es nicht zu übersehen. Er lag wirklich breitbeinig da und zeigte alles . Er ist heute noch sehr zeigefreudig...

Mal sehen, ob es diesmal klappt und ich es bis zum Ende nicht weiß.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen wegen outing .... Bald kommen ja schon die ersten ... ;)

Antwort von Hibiscus75, 12. SSW am 17.06.2014, 12:58 Uhr

Ich möchte es unbedingt wissen. Das macht die Vorbereitungen einfach leichter. Farbe im Kinderzimmer, Namen suche.... Auch möchte ich vor der Geburt die Babysachen auf dem Boden nach Bub oder Mädel sortieren. Und dann die eine Hälfte verkaufen. Ich habe nämlich von beiden Kindern alles aufgehoben.
Dieser Zwerg wird der letzte sein. Und somit wird auf dem Boden nichts mehr eingelagert. Obwohl, der Boden würde sich gut als Kinderzimmer eignen....nein, nein dieser Zwerg ist definitiv (vielleicht) der letzte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen wegen outing .... Bald kommen ja schon die ersten ... ;)

Antwort von khadi, 9. SSW am 17.06.2014, 13:00 Uhr

Hallo,

Ich bin schon total kribbelig.

Meine Große ist ja schon 12 und aus 1. Ehe, mit meinem Mann habe ich die 3 Jungs......und wenn ich ganz ehrlich bin, ist der Wunsch nach einem Mädchen sehr groß.

Ich möchte es daher natürlich gern wissen, auch um zu wissen, ob ich neue Klamotten kaufen muss oder ob die Baby Boy Sachen wieder ausgepackt werden dürfen.....

Habe auch bemerkt, dass man ab dem Zeitpunkt wo man es erfährt, man eine intensivere emotionale Bindung zum Baby aufbaut.

Bei meinem Jüngsten habe ich beim US das Geschlecht selber gesehen, bevor die FÄ was gesagt hat.
Das war ja doch eindeutig.

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen wegen outing .... Bald kommen ja schon die ersten ... ;)

Antwort von Notenschlüssel am 17.06.2014, 13:05 Uhr

Ich möchte es auf jeden Fall wissen, weil es für mich wichtig bezüglich des Namens ist. Ich möchte mein Baby im Bauch so früh wie möglich mit Namen ansprechen.
Bei beiden unseren Kindern (Jungs) wussten wir relativ früh, dass es wahrscheinlich ein Junge wird. Beim ersten wurde es dann wenige Tage vor der Geburt 100% bestätigt, beim zweiten waren wir uns bis zur Geburt nicht ganz sicher und als er geboren wurde, habe ich sofort gefragt, ob es wirklich ein Junge ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen wegen outing .... Bald kommen ja schon die ersten ... ;)

Antwort von Lissybaer, 10. SSW am 17.06.2014, 13:36 Uhr

jaaaaa auf jeden Fall wissen!! Das halt ich nicht bis zur Geburt aus
hab jetzt in 3 Wochen wieder Termin da sieht man eher noch nix aber beim übernächsten hoffe ich schon auf ein Outing

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen wegen outing .... Bald kommen ja schon die ersten ... ;)

Antwort von Diskja, 9. SSW am 17.06.2014, 19:44 Uhr

Jaaaa wir wollen es auch unbedingt wissen.
Was es wird ist uns völlig egal - aber ich würde die Einrichtung und Klamotten doch farblich etwas abstimmen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen wegen outing .... Bald kommen ja schon die ersten ... ;)

Antwort von opheliaaa, 8. SSW am 17.06.2014, 20:00 Uhr

das ist meine erste ss und ich will es auch unbedingt wissen
allein schon wegen den Farben von Strampler, Einrichtung und dem ganzen anderen Zeug. Mein Freund ist der festen Überzeugung das es ein Mädchen wird

(haha, mir fällt gerade ein... als mein kleiner Bruder geboren wurde, bekamen auch die Jungen rosa Strampler vom Kh an )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen wegen outing .... Bald kommen ja schon die ersten ... ;)

Antwort von WunschMaus am 17.06.2014, 21:52 Uhr

Mir ist zwar auch egal ob Junge oder Mädchen, aber wissen möchte ich es auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen wegen outing .... Bald kommen ja schon die ersten ... ;)

Antwort von ilsebill77, 10. SSW am 18.06.2014, 9:22 Uhr

wenn's Zwillis bleiben, möchte ich es dieses Mal auch wissen, damit wir uns besser vorbereiten können, falls es doch ein Einling wird, würde ich mich überraschen lassen wie beim letzten Mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen wegen outing .... Bald kommen ja schon die ersten ... ;)

Antwort von engelchen2011198230112006, 10. SSW am 18.06.2014, 11:25 Uhr

also mein mann will es nicht wissen. aber mein sohn und ich schon^^. und so sind wir in mehrzahl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen wegen outing .... Bald kommen ja schon die ersten ... ;)

Antwort von romanski, 9. SSW am 18.06.2014, 14:35 Uhr

ich möchte es wissen und ich werde es auch nicht geheim halten ausserdem bin ich ein Plappermaul , ich könnet es garnicht für mich behalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.