Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mkr1102, 10. SSW am 18.06.2014, 10:19 Uhr

Bauch einfach weg nach Durchfall

Hallo,

icg brauch Beruhigung. Bin ja erst in der 10. SSW und habe gestern den Tag gut überstanden (bei 9+2 wurde meine MA im Januar festgestellt).
Letzte Nacht bin ich dann mit Bauchschmerzen wach geworden. Es folgten Durchfall und extreme Übelkeit, nach langem Überlegen nahm ich doch eine Vomex. Die Übelkeit wurde besser, Durchfall hatte ich nicht mehr. Ich kenne dieses in der Nacht aufwachen außerhalb der SS, hab einen Reizdarm.
Heute morgen sind 2 kg runter, der Bauch ist weg. Übelkeit ist dezent vorhanden, Bauchschmerzen hab ich nicht mehr. Ich geh von einem Magen-Darm Infekt aus, gestern Abend hatte ich schon Magenschmerzen.

Jetzt mache ich mir Gedanken, ob alles gut ist. Schrecklich. Ich wäre so gern ruhig und entspannt und sage mir immer, solange keine Blutungen auftreten ist alles gut.

Ich brauch mal etwas Zuspruch. Danke

LG

 
4 Antworten:

Re: Bauch einfach weg nach Durchfall

Antwort von ilsebill77, 10. SSW am 18.06.2014, 10:26 Uhr

es ist bestimmt alles gut!! Ist doch klar, dass du nach dem Durchfall Gewicht verloren hast und bei mir ist morgens auch kein wirklicher Bauch zu sehen (bin heute 9+0), der taucht dann erst zum Abend hin auf!
Viel trinken, gelle und schön ausruhen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch einfach weg nach Durchfall

Antwort von WunschMaus, 12. SSW am 18.06.2014, 10:45 Uhr

Ich habe letzte Woche auch auf einmal fast 2 Kg abgenommen, obwohl da die Übelkeit plötzlich weg war und ich wieder mehr essen konnte. Hatte auch sorgen deswegen! Gestern war ich beim Arzt und es ist alles super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch einfach weg nach Durchfall

Antwort von Juel, 11. SSW am 18.06.2014, 10:53 Uhr

Als ich bei meinem FA war und wegen meinem Bauch fragte - warum er schon so "groß" ist obwohl des frühen Stadiums der SS - sagte er mir, dass der Darm durch die SS so träge ist und das meiste woher der Bauch kommt einfach der Darminhalt ist. Er meinte mit diesen Verstopfungen muss man in der SS einfach leben, das haben sooooo viele und wenn ich richtig auf Klo könnte währe der Bauch auch nicht so Doll.
Ich denke ich kann dich also beruhigen, dein Darm wird sich wahrscheinlich nur einmal komplett entleert haben und deswegen ist der Bauch nun weg, aber nicht weil es dem Baby nicht mehr gut geht

Wünsche dir eine gute und schnelle Genesung! Schön viel trinken um den Flüssigkeitshaushalt auszugleichen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch einfach weg nach Durchfall

Antwort von mkr1102 am 18.06.2014, 13:47 Uhr

Vielen Dank euch. Das beruhigt mich. Morgen werde ich vermutlich bei meinem Hausarzt anrufen und fragen, was ich mit meinem BZ machen kann. Wenn ich nur esse, gehe ich wie bei meiner Tochter auseinander wie ein Hefeteig.

Sonst werde ich mich heute ausruhen, die Nacht steckt mir total in den Knochen.

LG und danke für eure lieben Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

19.ssw Durchfall nach abgelaufener Currywurst

Guten Tag, ich bin sehr ängstlich.. Ich bin in der 19.SSW und habe heute versehentlich eine Currywurst von Curry King (Meica) gegessen, die schon 1 Monat abgelaufen war.. (ich habe es es hinterher gesehen) Leider habe ich sie auch "nur" lau-warm gegessen und nicht so sehr ...

von Anastia, 19. SSW 01.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

durchfall oh oh

sind gestern abend von hamburg zurück gekommen und heut mittag hatt ich bissl durchfall, jetzt bin ich voll beunruhigt ob das nur von der schwangerschaft is oder ob es ehec ist . obwohl ich eigentlich in hamburg extra kein salat und gemüse gegessen habe. hoff das des nur ne ...

von luanassw5, 8. SSW 02.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Durchfall in der SS

Hilfe... Ich weiss nicht genau ob hier jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat... aber ich versuchs mal zu erklären. Also irgendwie habe ich seid gestern immer wieder ganz leicht Durchfall. Es ist nicht so wie bei einer Magen Darm Erkrankung das alles was man isst und trinkt ...

von JennyPeanutsMom 25.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.