Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luanassw5, 8. SSW am 02.06.2011, 19:13 Uhr

durchfall oh oh

sind gestern abend von hamburg zurück gekommen und heut mittag hatt ich bissl durchfall, jetzt bin ich voll beunruhigt ob das nur von der schwangerschaft is oder ob es ehec ist . obwohl ich eigentlich in hamburg extra kein salat und gemüse gegessen habe. hoff das des nur ne ausnahme war heut mittag und nix schlimmeres.

 
4 Antworten:

Re: durchfall oh oh

Antwort von Honighummel, 8. SSW am 02.06.2011, 19:22 Uhr

Mach dich nicht verrückt! Erst hat man Verstopfung und Blähungen und dann muss das Zeugs ja doch irgendwie raus. War bestimmt nur sowas. Ich glaube bei EHEC kriegt man auch Fieber, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durchfall oh oh

Antwort von BineundBaby, 8. SSW am 02.06.2011, 20:14 Uhr

Ich hab auch ganz schlimm Durchfall, und ich wohn in Hamburg.
Allerdings hab ich gelesen, das man erst mit blutigem Durchfall in ein Krankenhaus oder zum Arzt gehen soll. Was mach ich jetzt? Ich meine ich bin Schwanger (Ach nee)

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durchfall oh oh

Antwort von JackyHH, 10. SSW am 02.06.2011, 22:08 Uhr

also ich hatte auch hin und wieder durchfall und dazu immer diese übelkeit und dachte gleich OHOOOOH... sehr schwer das zu unterscheiden wenn man schwanger ist... aber wie schon gesagt wurde, glaube auch das erst wenn blut mit ihm stuhlgang is, dann alarmstufe rot... und wenn zu viel sorgen da sind einfach stuhlgang testen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durchfall oh oh

Antwort von 22Anne1989, 8. SSW am 03.06.2011, 11:37 Uhr

ich hatte das letzte woche auch... leide unter verstopfung und dann wieder durchfall und ach zurzeit doof :D Wenn du ganz doll Durchfall haben solltest.... allerdings nich mehrere tage hintereinander sondern so zwischendurch mal..... geh dir kohletabletten in der apotheke holen.... habe ich auch :) Aber nur 1. von nehmen... sonst kriegste verstopfung wie ich xDDD Ich konnte 2 tage nich aufs klo.... und woah es war die hölle :D Aber nun ist alles wieder gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

19.ssw Durchfall nach abgelaufener Currywurst

Guten Tag, ich bin sehr ängstlich.. Ich bin in der 19.SSW und habe heute versehentlich eine Currywurst von Curry King (Meica) gegessen, die schon 1 Monat abgelaufen war.. (ich habe es es hinterher gesehen) Leider habe ich sie auch "nur" lau-warm gegessen und nicht so sehr ...

von Anastia, 19. SSW 01.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Durchfall in der SS

Hilfe... Ich weiss nicht genau ob hier jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat... aber ich versuchs mal zu erklären. Also irgendwie habe ich seid gestern immer wieder ganz leicht Durchfall. Es ist nicht so wie bei einer Magen Darm Erkrankung das alles was man isst und trinkt ...

von JennyPeanutsMom 25.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.