April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klemmchen78, 8. SSW am 19.08.2014, 13:07 Uhr

traurig

Ich bin grad völlig fertig.
Komme grad von der Vertretungsärztin....
Sie hat keinen Herzschlag sehen können.
Wie es aussieht ist mein Zwerg nicht mehr am leben!
Ich weiß nicht was ich machen soll.
Mein FA ist erst Montag wieder da. Sie meinte es reicht wenn es dann kontroliert wird. Aber ich will eigentlich nicht so lange warten. Überlege mir noch eine 2 Meinung einzuholen.
Was würdet ihr machen??? Ich kann nicht so lange in Ungewissheit leben. Zumal ich am Samstag Geburtstag hab nd das WE mit meinem Mann in Lübeck verbringe.
Sie meint es würde dann nächste Woche wohl eine Ausschabung gemacht werden.
Aber meine Übelkeit ist voll da und gestern Abend taten mir das erste mal die Brüste weh beim BH ausziehen.
Ich weiß grad nicht mehr weiter!!!

 
14 Antworten:

Re: traurig

Antwort von Maikäferchen2012 am 19.08.2014, 13:14 Uhr

Oh Mann, ich weiß grad gar nicht, was ich dir schreiben soll. Es tut mir so sehr leid. Aber ich würde es auf jeden Fall nochmal abklären lassen und nicht bis Montag warten. Vielleicht im Krankenhaus. Die haben meistens bessere Geräte. Was hast du denn gesehen beim Ultraschall? Bei mir war das leider bei der letzten Schwangerschaft auch so. Ich konnte es auch nicht glauben, obwohl ich im Ultraschall nichts mehr blinken sah. Ich drück dir so die Daumen, dass alles gut wird. Schicke dir ganz viele positive Energie und Kraft. Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig

Antwort von hubbabubba, 8. SSW am 19.08.2014, 13:17 Uhr

Oh nein, bitte nicht...wurde der US eingefärbt? Ich würde an deiner Stelle auch nicht so lange warten! Gibt es noch einen weiteren Arzt in der Nähe? Ruf da an und sag, dass dein Arzt im Urlaub ist und du dringend eine weitere Meinung benötigst.
Ich schicke dir Kraft und Energie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig

Antwort von nola, 5. SSW am 19.08.2014, 13:27 Uhr

Oh nein!
Ich könnte auch nicht bis Montag warten und mir ne 2. Meinung einholen,wie die Vorrednerin schon gesagt hat,am besten im KH.Dort haben Sie höher auflösende US-Geräte.
Ich hoffe doch noch,dass das Herzchen schlägt und Du eine positive Bestätigung bekommst.
Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig

Antwort von Lilly.24, 8. SSW am 19.08.2014, 13:30 Uhr

Oh Nein, du arme, fühle dich mal von mir gedrückt
Ich könnte, in deiner Situation, auch nicht bis Montag warten.
Ruf einfach mal bei einem Fa an, da hat bestimmt jeder Verständniss.
Das tut mir echt leid für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig

Antwort von Killerbiene, 7. SSW am 19.08.2014, 13:37 Uhr

Es tut mir unendlich leid, aber an deine Stelle würde ich das auch in einem KH abklären lassen, denn nichts ist schlimmer als die Ungewissheit. Ich kenne das Gefühl, musste es letztes Jahr leider selbst erleben. Ich drücke dir trotzallem die Daumen. Wir sind für dich da!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig

Antwort von drei-er-lei, 7. SSW am 19.08.2014, 13:50 Uhr

Hallo.

Mennnnnnooooooooo..... fahr ins kh, die haben bessere geräte. Vielleicht ist alles ok!!!! Du hast auch absolut recht, sooooo lange kann keiner in Ungewissheit leben!!!!

Hattest Du denn schon mal einen herzschlag sehen können???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig

Antwort von Jelly12 am 19.08.2014, 14:07 Uhr

Ich wünsch dir viel kraft.. Und dass sich der Arzt bitte geirrt hat..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig

Antwort von blacky1981, 5. SSW am 19.08.2014, 14:38 Uhr

Oh nein...das ist ja schrecklich und tut mir sehr, sehr leid für Dich

Ich würde das aber auf jeden Fall im KH abklären lassen oder bei einem anderen FA und nicht bis Montag warten.

Drücke Dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig

Antwort von Lenija am 19.08.2014, 15:14 Uhr

Das tut mir leid, was Du gerade durchleben musst.

Konnten die Ärzte bis dahin schon einen Herzschlag sehen?

Bevor Du Dir irgendwas machen lässt, warte noch mind. 2 Wochen ab!
Zumal eine AS nicht immer nötig ist, weil der Körper das selbst viel schonender regeln kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig

Antwort von Klemmchen78, 8. SSW am 19.08.2014, 15:20 Uhr

Ja, letzte Wooche Montag konnte man ein bubbern im Ultraschll sehen.
Bin heute 7+3
Ich kann morgen um 11.30 zu einem andeten FA kommen.
Krankenhaus heute ist leider nicht möglich da ich alle Kids zu Hause hab und die Großen nix von der SS wissen.
Könnte ihnen also schlecht erklären warum...!
Morgen kann ich die beiden Großen vormittags bei meiner Mama lassen.
Vielleicht fahre ich aber auch heute Abend später noch in die Klinik.
Wenn mein Mann von seinem Termin da ist.
Ich halte es kaum aus. Ich bin den Tränen nah, darf im Moment aber vor den Kindern nicht weinen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig

Antwort von JessieFee, 7. SSW am 19.08.2014, 15:29 Uhr

Oh nein das tut mir alles so wahnsinnig Leid für dich. Hoffe so sehr das sich doch noch alles zum guten wendet und der andere FA einen Herzschlag erkennen kann. Mensch süße weiß gerade garnicht was ich noch sagen soll.
Wünsche dir ganz viel Kraft

LG Jessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig

Antwort von zicke21, 5. SSW am 19.08.2014, 15:33 Uhr

Oh nein das tut mir leid wenn es wirklich so is .dich mal ganz dolle drücken und dir kraft schickn.

Ich würde auch nicht so lange warten hole dir eine 2te Meinung ein dann hast du wirkliche Gewissheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig

Antwort von Asa78, 6. SSW am 19.08.2014, 15:39 Uhr

O nein. Es tut mir sehr leid sowas zu lesen :-( Auf jedem Fall nochmals abklären

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig

Antwort von TiTo am 19.08.2014, 16:31 Uhr

Das ist so gemein und unfair! Ich drück dich auch ganz doll und schicke dir ganz viel Kraft. Hoffentlich sagt der Arzt morgen etwas anderes...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Irgendwie bin ich total traurig ..

Hallo ihr lieben ich habe am dienstag einen Test gemacht mit dem cb er war leicht positiv und ein Tag später abends mit einem alvita Ast der mir negative angezeigt hat Ich hatte am 18.07 meine letzte Periode und am 30.07 war mein Es nun weiß ich nicht was ich denken soll ich ...

von Pandababy1402 12.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Irgendwie Fühl ich mich traurig

Also an alle erstmal herzlichen Glückwunsch an die die positiv testen durften Ich Fühl mich traurig... Bin heute ES+9 Bei ES+7 hab ich wohl tatsächlich nen test erwischt der falsch war, denn es kam nur dieser eine ...

von Mama6619 12.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

irgendwie verunsichert und traurig

Hey, aktuell ES+7 Nur meine rechte Brust schmerzt leicht bei Berührung und habe immer mal leichtes ziehen und pieksen im Unterleib, gestern morgen auch leichte anhaltende Unterleibschmerzen wie vor der Mens... ähnlich war es auch letzten Monat, da kamen 4 o. 5 Tage vor Mens ...

von mrs_anna26 19.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

So unendlich traurig...

Leider muss ich aussteigen. Gestern Abend auf einmal so Unterleibsschmerzen und heute morgen haben die Blutungen eingesetzt.... Ich bin fassungslos und so traurig... Ich wünsche euch allen noch eine gute Fahrt und bitte haltet euch gut fest.

von mimi-mami 15.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Bluttest und traurig

Eben wurde ich angerufen und habe das Ergebnis vom bluttest bekommen. Es ist ganz genauso wie beim letzten mal vor 8 Monaten. Ich bin grade einfach nur am Boden.. Der HCG ist stark grenzwertig. Nicht so hoch wie er sein sollte. Dazu ...

von Khara 25.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig :(

Heute ES+3 und habe eine Blasenentzündung seit gestern und Zahnschmerzen. Wie soll es eine Einnistung klappen Bei meiner FG im Februar hatte ich diese Zahnschmerzen auch und es war aber alles in Ordnung

von Würmchen8990 08.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

traurig

Vor zwei Monaten war ich schon mal kurz im Februar Bus und hatte einen frühzeitigen abbort. Diesmal wollte ich keinen frühzeitigen test machen.bin seit 3 Tagen überfällig und gerade war Blut am Klopapier. ..

von sommersprösschen 29.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig

Toll jetzt hatte ich mich so gefreut da eine meiner besten Freundinnen ss ist und dann werde ich ss und sie hat schon wieder nen Abort ..... Das ist so gemein sie versuchen seit 2 ,5Jahren ein Baby zu bekommen und bisher 2frühe Abgänge ...

von matz, 5. SSW 27.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Trauriger 1.FA-Termin

Hallo, nach 2 Fg war ich heute sehr nervös vor dem Termin, aber ich hatte einfach gehofft, dass es beim 3.Anlauf, der auch überraschend geklappt hat,alles gut wird und wieder passt das US nicht mit der errechneten SSW zusammen-wäre bei 6+1 aber nur Fruchthöhle und ...

von Frühchen3108 08.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig

Hi zusammen! Ich konnte es einfach nicht mehr abwarten und habe heute mittag einen Test gemacht. Ich hätte heute meine Tage bekommen müssen. Der Test war leider negativ . Ich habe allerdings noch immer typische Anzeichen. Hätte ich ...

von Stesel 07.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.