April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimi-mami am 15.08.2019, 5:34 Uhr

So unendlich traurig...

Leider muss ich aussteigen. Gestern Abend auf einmal so Unterleibsschmerzen und heute morgen haben die Blutungen eingesetzt....
Ich bin fassungslos und so traurig...
Ich wünsche euch allen noch eine gute Fahrt und bitte haltet euch gut fest.

 
5 Antworten:

Re: So unendlich traurig...

Antwort von dm2017 am 15.08.2019, 8:28 Uhr

Es tut mir soo leid für dich! ich denke ganz fest an dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So unendlich traurig...

Antwort von Fox am 15.08.2019, 8:42 Uhr

Liebe Mimi,
ich kann so gut verstehen, wie du dich fühlst... tut mir so leid, dass deine Periode gekommen ist. Diese Tage an denen man überfällig ist, sind die allerallerallerschlimmsten.
Allerdings habe ich gerade mal deinen ersten Beitrag gesucht und deine Tests angeguckt. Die waren alle komplett negativ meiner Meinung nach. Ich hatte das auch schon ein paarmal (wir probieren seit über einem Jahr!!) und immer mal wieder Tests gemacht (ES+14, 15, 16, 17...) und dann da auch immer mal die 2. Linie erahnt. Und dann so: Guck mal, da ist doch was!! Oder?? Ja, ne??
Und dann dröhnt man durchs Internet und vergleicht mit hunderten anderer Fotos die Intensität des Strichs und wird irre darüber.
Ich habe mich dann irgendwann als totales Opfer der Schwangerschaftstestindustrie gefühlt und aufgehört zu testen, denn es bringt: nichts. Und diese Frühtesterei schon gleich gar nicht, denn da ist einfach alles möglich.
Man muss einfach warten und kann ja doch nichts machen. Falls es dich bisschen tröstet: die Tests waren im Grunde negativ und du bist einfach diesmal (noch) nicht schwanger geworden/gewesen. Für mich war das immer leichter zu akzeptieren, als der Gedanke, dass man das was da war, wieder verloren hat. Auch wenn es schwerfällt: weiterhin positiv denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So unendlich traurig...

Antwort von mimi-mami am 15.08.2019, 9:08 Uhr

Anfangs waren sie negativ wurden aber immer stärker und der Digital hat auch angezeigt. Aber ich hab mir geschworen beim nächsten mal teste ich erst wenn ich überfällig bin. Man macht sich da sonst wirklich völlig verrückt da hast du absolut recht. Ich versuch weiterhin positiv zu denken und hoffe auf den Mai.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So unendlich traurig...

Antwort von flinkeLuna am 15.08.2019, 21:46 Uhr

Oh nein, das tut mir leid. Das ist ja besonders bitter, wenn man vorher positiv getestet hat. Bin in Gedanken bei dir. Hoffe du findest im Maibus einen Platz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So unendlich traurig...

Antwort von mimi-mami am 16.08.2019, 20:15 Uhr

Danke dass ist wirklich lieb von dir. Ich hoffe auch, dass wir im Mai auch wieder Glück haben und es klappt und dass es dieses Mal dann auch bleiben darf. Ich hoffe ihr habt euch alle gut angeschnallt und ich wünsche euch ein wunderschöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Irgendwie bin ich total traurig ..

Hallo ihr lieben ich habe am dienstag einen Test gemacht mit dem cb er war leicht positiv und ein Tag später abends mit einem alvita Ast der mir negative angezeigt hat Ich hatte am 18.07 meine letzte Periode und am 30.07 war mein Es nun weiß ich nicht was ich denken soll ich ...

von Pandababy1402 12.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Irgendwie Fühl ich mich traurig

Also an alle erstmal herzlichen Glückwunsch an die die positiv testen durften Ich Fühl mich traurig... Bin heute ES+9 Bei ES+7 hab ich wohl tatsächlich nen test erwischt der falsch war, denn es kam nur dieser eine ...

von Mama6619 12.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

irgendwie verunsichert und traurig

Hey, aktuell ES+7 Nur meine rechte Brust schmerzt leicht bei Berührung und habe immer mal leichtes ziehen und pieksen im Unterleib, gestern morgen auch leichte anhaltende Unterleibschmerzen wie vor der Mens... ähnlich war es auch letzten Monat, da kamen 4 o. 5 Tage vor Mens ...

von mrs_anna26 19.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Bluttest und traurig

Eben wurde ich angerufen und habe das Ergebnis vom bluttest bekommen. Es ist ganz genauso wie beim letzten mal vor 8 Monaten. Ich bin grade einfach nur am Boden.. Der HCG ist stark grenzwertig. Nicht so hoch wie er sein sollte. Dazu ...

von Khara 25.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig :(

Heute ES+3 und habe eine Blasenentzündung seit gestern und Zahnschmerzen. Wie soll es eine Einnistung klappen Bei meiner FG im Februar hatte ich diese Zahnschmerzen auch und es war aber alles in Ordnung

von Würmchen8990 08.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

traurig

Vor zwei Monaten war ich schon mal kurz im Februar Bus und hatte einen frühzeitigen abbort. Diesmal wollte ich keinen frühzeitigen test machen.bin seit 3 Tagen überfällig und gerade war Blut am Klopapier. ..

von sommersprösschen 29.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig

Toll jetzt hatte ich mich so gefreut da eine meiner besten Freundinnen ss ist und dann werde ich ss und sie hat schon wieder nen Abort ..... Das ist so gemein sie versuchen seit 2 ,5Jahren ein Baby zu bekommen und bisher 2frühe Abgänge ...

von matz, 5. SSW 27.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Trauriger 1.FA-Termin

Hallo, nach 2 Fg war ich heute sehr nervös vor dem Termin, aber ich hatte einfach gehofft, dass es beim 3.Anlauf, der auch überraschend geklappt hat,alles gut wird und wieder passt das US nicht mit der errechneten SSW zusammen-wäre bei 6+1 aber nur Fruchthöhle und ...

von Frühchen3108 08.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig

Hi zusammen! Ich konnte es einfach nicht mehr abwarten und habe heute mittag einen Test gemacht. Ich hätte heute meine Tage bekommen müssen. Der Test war leider negativ . Ich habe allerdings noch immer typische Anzeichen. Hätte ich ...

von Stesel 07.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.