August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von VaniL98 am 31.03.2021, 11:52 Uhr

Traum

Sollte nicht angreifbar sein,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Traumgeburt nach Einleitung (da Ü-40-Mama)

Liebe Mädels, mit meinem Geburtsbericht möchte ich allen etwas Mut machen, bei denen die Geburt eingeleitet werden soll. Ich hatte vor eine Woche (Sonntag, 13. August) eine wundervolle, selbstbestimmte Geburt... Hier mein Geburtsbericht: - Eingeleitet wurde an ...

von r0tez0ra 20.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Ausgekugelt! Langer Bericht unserer Traumgeburt 😍

Hallo zusammen, mein kleiner Knuffel hat sich am 21.8. bei ET+5 endlich entschieden, dass ihm die Bauchreise reicht. Am Vorabend habe ich noch hier am Badesee bei der Zumbagruppe ein bisschen mitgetanzt und so witzeln wir jetzt, ich hätte ihn wohl rausgeschüttelt.

von Elsbeth 23.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Mein (Alp-?) Traumgeburtsbericht (Achtung laang)

Schon bald nach der Geburt unseres Michels war mir klar das es bei uns noch ein drittes Kindlein geben darf. Lotte und Michel sind so toll, ja da war noch ein Platz für ein weiteres Kindchen. als Michel knapp 1 1/2 war legten wir es drauf an und gleich beim ersten Versuch wurde ...

von Löwenmädchenmama 14.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Realistischer Traum(?)

Hallo zusammen, ich hatte einen Real-Traum, der mich seit gestern sehr schockiert. Ich habe geträumt, dass mein Frauenarzt bei der Untersuchung folgendes sagt: "Na dann sehen wir mal nach. Hmmm... Also euer Sohn lebt nicht mehr, aber er ist immerhin groß geworden" ...

von MeioMei86 01.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Traum..

Guten Morgen ihr lieben. Heute Nacht hatte ich einen Traum. Er war so real... Bis zu diesem Traum, war ich sicher mit einem Jungen Schwanger zu sein.. Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher Ich weiss es sind nur Blödeleien, freue mich ...

von Trini_3.Wunder2018, 11. SSW 05.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Krank 😣 und Traum

Morgen Mädels, Unsere Große hat mich angesteckt... Bin ordentlich erkältet. Halsschmerzen, Nase zu und Husten... Super Hab ich schon gesagt, dass ich den Winter hasse? Außerdem habe ich geträumt, dass man beim US das Gesichtchen ...

von Bri_Ko, 12. SSW 02.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Erster Termin Geburtshaus und Traum heut Nacht

Guten Morgen zusammen, Donnerstag habe ich die erste Hebi im Geburtshaus kennengelernt. Mein Mann und ich sind hin und weg. Sie ist professionell, einfühlsam und hatte Tipps und Anregungen ohne Ende. Wir fühlen uns so gut aufgehoben dort, ich bin so happy, dass ich dort ...

von CarrieAnn 28.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

wenn Traume wahr werden..

Huhu ihr Lieben :) Ich muss euch das jetzt unbedingt berichten! Ich habe am 24.11 das erste mal positiv getestet und heute hatte ich meinen ersten FA Termin. Vor ca zwei Wochen habe ich geträumt ich sei hochschwanger und verkündete meiner Mama dass es zwei Mädchen ...

von Lilly_07, 6. SSW 08.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Ein schöner Traum

Ich hatte heute Nacht einen schönen Traum, so realistisch aber leider nicht wahr. Ich habe geträumt das ich heute nochmal einen SST gemacht habe und der voll Fett positiv und das obwohl ich gerade meine Mens hinter mir hatte und das ich doch noch im Juli mein Baby bekomme. Zur ...

von KatzeKira 10.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Traummaße erreicht......

..... statt 90/60/90 habe ich heute 100/100/100 Da gebe ich einen aus. Prost Wie gut dass mir das gerade echt Schnuppe ist und alles mit Humor nehme. So lebt es sich echt leichter. Wenn blöde ...

von sanny085, 20. SSW 31.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.