Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von call-of-duty, 7. SSW am 25.05.2009, 8:23 Uhr

Traum loswerden :(

Guten Morgen!!!
Ich muß mal meinen Traum loswerden, die Nacht war echt schlimm, war eh schon mehrmals hoch und dann träum ich auch noch so schrecklich.

Ich hab geträumt daß mein halbes Herz nicht mehr funktionierte und ich sofort operiert werden mußte, hab mitbekommen wie ich in den OP geschoben wurde und auf nem Röntgenbils nen Knochen zu sehen war der gebrochen war und den die noch mit abschleifen wollten wohl ne Rippe. Wurde dann gemacht und ich hatte ne fette Narbe und von der Brust bis zum Bauch nen blauunterlaufenden Strich, sah schon brutal aus, nur ist mir dann eingefallen daß ich ja ss bin aber in der Panik den Ärzten es nicht gesagt hatte. Ich im Forum schnell gefragt ihr geantworetet daß wenn die Ärzte es nicht wissen die zu hoche Narkose machen und daß zu ner FG führt, ich auf Toilette und da gings schon aber, ich möchte hier lieber keine Einzelheiten erzählen aber es war massig und echt schlimm....das am Tag wo ich zum FA sollte...

Das war ein Traum...so realistisch gewesen (also nicht von de rTatsache her aber so realistisch gefühlt im Traum) ich bin wie gerädert, wirklich. Bin danach auch aufgewacht und erstmal auf Toilette gerannt. Puh die NAcht ist zum Glück vorbei...am Nachmittag endlich zum FA, bin eh schon die letzten Tage nervös und hab bisl Schiß.

Dafür darf ich heute die 7 schreiben (aber wird vom Doc sicher noch korrigiert denke ich mal)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Seltsamer Traum

Letzte Nacht habe ich seltsam geträumt. Ich kann das gar nicht richtig beschreiben, ich hatte im Traum die Aussage getroffen, dass wenn sich ein Ei einnistet, frau dies sofort spürt, der Körper sendet ein bestimmtes Signal, auf das man achten sollte. Und tatsächlich habe ich ...

von Sonse123 22.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.