Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mieze86, 5. SSW am 24.05.2009, 14:27 Uhr

geht es euch auch so?

würde am liebsten jedem erzählen das wir noch ein baby bekommen so glücklich bin ich!
Wir haben aber vereinbart das wir es erst so im 3 Monat sagen! wenn nicht später!
Und schaut ihr euch auch schon Kinderwägen an??? Bin da echt schrecklich aber es ist doch soooo schöööönnnn

 
7 Antworten:

Re: geht es euch auch so?

Antwort von alkade, 8. SSW am 24.05.2009, 14:54 Uhr

also das mit dem erzählen geht mir genauso. Bei uns weiß jetzt eigentlich schon fast jeder bescheid. Mei, ich denk mir, wenn es nicht hält, dann ist's halt so. Das ist die Natur. Und so gesehen, es kann nach der 13. Woche noch genauso was passieren.
Und das mit dem einkaufen. Bei meiner ersten SS hab ich mich mehr auf's Baby gefreut - vom ersten Tag an und hab schon mehr Babyklamotten gekuckt...aber noch nicht gekauft. Jetzt genieß ich die SS und kuck mehr nach Umstandsmode für'n Sommer. Kleidchen und so... da freu ich mich schon drauf. Ich denke, ans Baby denk ich erst wenn die Halbzeit vorbei ist, wenn ich es spühren kann. Dann werd ich auch bestimmt n paar Utensielien aus'm Speicher kruschen... weil eigentlich haben wir fast alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht es euch auch so?

Antwort von Säm, 8. SSW am 24.05.2009, 15:00 Uhr

Hallo

Bei uns wiessen auch schon alle,und ein paar sachen habe ich auch schon gekauft:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht es euch auch so?

Antwort von Sweetkiwi78, 10. SSW am 24.05.2009, 17:49 Uhr

Jaa schaue schon nach Kinderwagen_____ gucken ist ja noch erlaubt.

Bei uns weiß es, bis auf 2 Freundinnen und Hannah's Ergotherapeutin noch keiner ( sie ist aber auch schwanger) Familien weiß es noch keiner und ehrlich mir graut davor, das denen zu sagen. Wollen es so lange wie möglich geheim halten. Mein Plan bis August, was aber sicher nicht klappen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht es euch auch so?

Antwort von hyam, 9. SSW am 24.05.2009, 17:59 Uhr

Bei uns wissen es auch nur die Eltern von beiden Seiten und die Kinder. Wir haben auch vereinbart, das wir ansonsten erst nach der 13. SSW anfangen es zu erzählen.
Kinderwagen gucken ist ja nicht verboten und kostet schließlich auch nichts Immerhin ist man dann schon Profi wenns in der heißen Phase ums kaufen geht

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht es euch auch so?

Antwort von hero06 am 24.05.2009, 22:01 Uhr

Also bei uns wissen es auch nur Eltern und meine beste Freundin. Da ich schon mal eine FG hatte, bin ich da etwas vorsichtig. Falls es wieder passieren sollte (nein, davon will ich nicht ausgehen) möchte ich das auch nicht jedem erzählen.
Aber ich würde es auch gerne machen. Mir kommt es auch so vor, als ob ich es schon soooo lange wüsste, will ich den Test schon -3NMT gemacht habe. Bei meinem Sohn habe ich es tatsächlich erst in der 11.SSW gewusst u. war dann in der 13. SSW beim Arzt, war das schön
LG Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht es euch auch so?

Antwort von call-of-duty, 7. SSW am 25.05.2009, 8:32 Uhr

Also wenn jetzt beim Termin alles ok ist wird es jetzt bald verkündet. Irgendwie hab ich schon Angst es so früh zu sagen, andererseits ists ok, wenn was passiert sollte es nicht sein, dann werd ich auch irgendwie damit klar kommen daß sie es wußten.
Ja Kinderwägen Babschalen und und und...so schön anzugucken...gekauft wird erst viel späääääter aber gucken darf man ja ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht es euch auch so?

Antwort von pussydeluxe2003 am 25.05.2009, 12:56 Uhr

Versuche es auch noch nicht allen zu erzählen... ist aber schwer
Da schon viele wussten, dass wir noch ein Kind möchten fragen natürlich jetzt auch viele ob es schon geklappt hat... und ich kann doch nicht lügen....
Will wenigstens den ersten FA Termin abwarten.... noch 1,5 Wochen dass sollte zu schaffen sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.