Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nukki, 5. SSW am 24.05.2009, 13:29 Uhr

so ungeduldig

Hallo

Wünscht ihr euch auch das die Zeit schneller läuft und ihr Ende eurer SS seit. Damit ihr euren Krümelchen so schnell wie Möglich in den Armen halten könnt??
Mensch ich glaub ich mach mich damit wahrnsinng. Kann es kaum abwarten eine 4 Köpfige Familie zu werden.

 
8 Antworten:

Re: so ungeduldig

Antwort von hyam, 9. SSW am 24.05.2009, 13:37 Uhr



ich weiß genau, was Du meinst.... nächstes Jahr um diese Zeit wirst Du vielleicht hier nochmal rumsuchen und über Deine heutigen Gedanken schmunzeln, während Du Dein Baby in den Schlaf wiegst.
Laß Dir und Deinem Krümelchen Zeit und lernt Euch in Ruhe schon mal ein wenig kennen , wenn es erst mal auf der Welt ist, vergeht die Zeit wieder wie im Fluge

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ungeduldig

Antwort von natchen, 8. SSW am 24.05.2009, 13:49 Uhr

ja ich kenn das gefühl hatte ich in meiner erstenss auch!!! aber ohne jetz jemandem angst zu machen manchmal gehts schneller als einem lieb ist!! ich denke ihr wisstwie ichs mein!! deswegen versuch ich diesen gedanken ganzzzzzzzzz weit weg zu schieben!! ich will nämlich diesmal mindesten 38 wochen voll bekommen weiß ja nich wie viel eher der ks gemacht wird!! aber das letze mal war doof war dann einfach vorbei obwohl noch so viel zeit wat!! wenn der wurm erstmal da ist wirst du dich nach der ssw zurüc k sehnen*gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@ natchen

Antwort von Nukki, 5. SSW am 24.05.2009, 13:59 Uhr

Hab mal ne private frage an dich.
von wo weißt du das du einen KS bekommst?
Habt ihr das mit FA besprochen?
Meine kleine kam auch per KS zur welt. Habe die Wehnen nicht gespürt dafür bekam sie die Kleine ab. Und das führte zu Herzversagen.
Naja Goot sei dank gehts ihr jetzt prima.
Nur habe sehr dolle angst das es bei dieser Ss genau so wird. Daher hätte ich es gerne gleich ein KS.
Denn dieser Psyche würde das zum 2.mal nicht mit machen. Das war ne sehhr sehhr harte Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@ natchen

Antwort von natchen, 8. SSW am 24.05.2009, 14:04 Uhr

ich weiß nich genau ob ich das unten schon mal erwähnt hab keine ahnung*gg*also bei meinem letzen ks wurde auf der gebärmutter nen 2. schnitt gemacht ein sogenannter t schnitt!! damit mein sohn schneller da raus geholt werden konnte!! der würde unter der geburt reißen bzw halt auch unter wehen deswegen der ks!! darf leider nie ne richtige geburt erleben!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ungeduldig

Antwort von alkade, 8. SSW am 24.05.2009, 14:46 Uhr

mir ging's in der ersten SS so. Ich hatte die ganze Zeit über so Sehnsucht, dass mich meine Freundinnen und mein Mann die ganze Zeit knuddeln und streicheln und umarmen mußten *gg* bis der Kleine dann da war. Dieses mal ist's irgendwie anders. Irgendwie fühlt es sich so an als würde ich alles als Außenstehende beobachten und jede Sekunde bewußt erleben (schwer zu beschreiben).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ungeduldig

Antwort von Dementia, 9. SSW am 24.05.2009, 15:02 Uhr

So wirklich wissen tut es noch keiner, ich möchte da auch noch ein bisschen dichthalten. Bisher habe ich damit auch keine Probleme was mich selbst wundert.

Nach Kinderwagen und Co werde ich wohl frühestens im 5./6. Monat schauen.

LG
Dementia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ungeduldig

Antwort von call-of-duty, 7. SSW am 25.05.2009, 8:33 Uhr

Jain, also ich möchte schon daß die Zeit schneller läuft allerdings möchte ich aber die ss genießen, finde es schön schwanger zu sein (hoffe daß ich es in ein paar Monaten auch noch sage und es mir gut geht) aber ich möchte di eZeit schon ein wenig vordrehen, vielleich tso um die 18-20. Woche ;o) damit man schon was sieht und fühlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ungeduldig

Antwort von Siculiana am 25.05.2009, 10:15 Uhr

Ich habe mir auch fest vorgenommen, diese SS intensiver zu genießen...es wird schließlich meine letzte sein!
Und bei der ersten habe ich auch nur aufs Ende hingefiebert und mich hinterher geärgert (ähnlich wie man die Schule vermisst, wenn man arbeiten geht ).
Aber jetzt hoffe ich doch wieder nur, dass die Wochen rum gehen....ich hoffe, ab der 12. Woche legt sich das!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nervös, ungeduldig, Hoffnung, Angst

Ich kann diese hibbelphase (wie viele andere) echt nicht ertragen! Seit ES+4 Orakel ich (so hibbelig wie ich bin) Der zweite Strich ist seit dem immer präsent! Gestern hab ich mal nen SST gemacht - der zweite Strich war hauch dünn zu sehen, da hab ich mich echt gefreut (bei ...

von Mamafrau, 4. SSW 03.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ich bin so ungeduldig....

Hallo, ich habe mich hier mal angemeldet um mich ein wenig auszutauschen. Am 2. Mai hat mein Ss-Test positiv gezeigt, also bin ich direkt am nächsten Tag zum Frauenarzt, da ich auf keinen Fall in meinem Beruf arbeiten darf ( wegen Lärm, ständigem Stehen, ...

von Kastanie34, 5. SSW 09.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ungeduldig

Hallo Mädels! Laut meiner Rechnung bin ich in der 7ten Woche. Mir ist schon öfters übel aber wenn ich regelmäßig esse ist es auszuhalten. In der Ss mit unserer Tochter hab ich mich standig übergeben . Ich bin jetzt soooooo neugierig. Aber meine FA ist im Urlaub und ...

von Happybe 09.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ungeduldig :(

Ich freue mich noch immer riesig das ich positiv testen durfte, aber irgendwie geht die Zeit nicht rum bis zum ersten FA Termin (12.05.). Und überall wird man verrückt gemacht wegen den ersten 12 Wochen Bin beim Termin 6+1 und da mann da ...

von WunschMaus, 6. SSW 07.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.