Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Säm, 8. SSW am 24.05.2009, 14:56 Uhr

Umstandskleider???

Hi ihr süssen

I habe schon zu genommen und meine hosen Sind schon einwenig eng,ich dachte morgen ein paar umstandshose zu kaufen!Was meint ihr?Wie ist es bei euch

 
6 Antworten:

Re: Umstandskleider???

Antwort von Dementia, 9. SSW am 24.05.2009, 15:00 Uhr

Also ich bekomme meine Hosen oben nicht mehr zu aber für Umstandskleidung ist es mir irgendwie noch zu früh. Momentan nutze ich noch die Haargummimethode um den Knopf zu schliessen, mal schaun wie lange noch. Dann muss ich halt doch losstiefeln und was kaufen. :)

LG,
Dementia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleider???

Antwort von hyam, 9. SSW am 24.05.2009, 17:53 Uhr

Bin auch schon dabei meine normalen Klamotten in den Keller zu verbannen und meinen Umstandsmodenbestand etwas zu vergrößern. Aber nur ein bischen, denn in null komma nichts ist der Sommer vorbei

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleider???

Antwort von LuLeMama, 8. SSW am 24.05.2009, 19:18 Uhr

Diesen Monat habe ich mir ne Hose in ner Nummer größer gekauft (gar nicht gut fürs Ego, bin sowiso schon so schwer, aber besser als immer kneifen am Bauch).
Warte jetzt die nächste Untersuchung ab und werde mir dann ein/zwei von diesen Bauchgurten zulegen, die halten die Hosen dann ja gut am Hintern, ist bestimmt schön bequem und die könne dann mit Bruno mitwachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleider???

Antwort von alkade, 8. SSW am 24.05.2009, 20:03 Uhr

also ich hab das Problem noch nicht. Aber ich weiß aus der letzten SS dass ich da in der 12./13.Woche auch dabei bin. Ich hatte aber ne Zeit lang 5/6 Kilo mehr auf den Rippen und da hab ich auch noch ein/zwei Hosen und notfalls greife ich zu Kleider, da hab ich auch n paar.
Du, ich hab vor n paar Wochen auf irgendeiner I-netseite so ...naja, ich sag mal Hosenhalter gesehen (finde die Seite jetzt grad leider nicht) wenn man den Knopf nicht mehr zu bringt, es aber noch zu frühist für Umstandsmode. Die hängt man in der einen Gürtelschlaufe ein, das geht dan über den offenen Hosenschlitz und hängt es wieder bei der Gürtelschlaufe gegenüber ein, und man sieht nix. Das wollte ich mir von meinem Dad nähen lassen. Ich glaube auch, er muß mir wieder so Keile in meine Lieblingshosen und Röcke machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleider???

Antwort von Mieze86, 5. SSW am 24.05.2009, 20:42 Uhr

ich muss mindestens noch bis ende Juli "normal" bleiben, weils wirs erst da meiner ma sagen wollen und ich da noch in mein Röckegewand(Trachtenverein) reinpassen muss.

Danach kann die Kugel wachsen bis ich fast platze!!! :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleider???

Antwort von call-of-duty, 7. SSW am 25.05.2009, 8:28 Uhr

Bis jetzt passen noch die normalen Sachen (bin ja auch gerade erst 7. ssw) aber ich merke daß ich wie aufgebläht sein muß weil mir der Hosenbund reindrückt, muß dann die Hosen öffnen weils so drückt und schmerzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.