April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laurabo, 10. SSW am 04.09.2013, 13:15 Uhr

Tragt ihr schon Umstandskleidung?

Frage steht ja oben...

Ich trage jetzt knapp eine Woche schon Umstandshosen, weil die normalen passen zwar noch, aber drücken beim sitzen. Und wenn auf dem Bauch was drückt, dann wird mir richtig übel. Sogar so das ich Brechreiz bekomme, echt schlimm.

Lg Laura

 
9 Antworten:

Re: Tragt ihr schon Umstandskleidung?

Antwort von FrauBunt, 11. SSW am 04.09.2013, 13:24 Uhr

Nein ich noch nicht. Aber da ich seit Dez letzten Jahres ca. 10 kg abgenommen habe, passen einfach auch noch viele Sachen. Aber ich bin schon fleißig nach schönen Sachen am gucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragt ihr schon Umstandskleidung?

Antwort von god-bless-u am 04.09.2013, 14:02 Uhr

Ja ich trag schon welche. Selbst meine größte Hose, die sonst immer locker zu ging und ich noch Platz hatte, geht nicht mehr zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragt ihr schon Umstandskleidung?

Antwort von Sonnenschein83, 7. SSW am 04.09.2013, 14:21 Uhr

Nein, trage noch keine umstandsmode...hab aber auch noch nicht zugenommen weil ich auch kaum was esse wg der Übelkeit:(.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragt ihr schon Umstandskleidung?

Antwort von --Leanne--, 10. SSW am 04.09.2013, 15:07 Uhr

Ja, sonst würde ich den Tag mit meinem Sesslpupser Job nicht aushalten und Knopf auf sieht doof aus ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragt ihr schon Umstandskleidung?

Antwort von Beauty, 11. SSW am 04.09.2013, 16:46 Uhr

Ja, zu mindestens die Hosen da sie einfach viel bequemer sind. Das heißt nicht das ich in meine Klamotten nicht mehr reinpasse, aber es sieht nicht schön aus und ist unbequem. Mir wird einfach schlecht wenn es drückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragt ihr schon Umstandskleidung?

Antwort von Maja86, 9. SSW am 04.09.2013, 17:00 Uhr

Ne noch nicht aber einige Hosen werden langsam knapp;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragt ihr schon Umstandskleidung?

Antwort von popeye29, 8. SSW am 04.09.2013, 20:20 Uhr

Nein noch nicht, und mir graut es auch schon davor. Habe beim letzten Mal nicht eine Umstandshose gefunden die anständig gepasst hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragt ihr schon Umstandskleidung?

Antwort von Steinböckchen, 8. SSW am 04.09.2013, 22:28 Uhr

Hab ja eine 10,5 Monate alte Tochter und trag deshalb sowieso noch Schwangerschaftshosen weil ich immer noch ein Fettbäuchlein hab!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragt ihr schon Umstandskleidung?

Antwort von Sandl26, 7. SSW am 05.09.2013, 11:12 Uhr

Ne noch nicht. Werd nächste Woche meine "alten" Umstandsjeans mal vom Dachboden holen und schauen ob da noch was brauchbares dabei ist. Ich steh viel lieber auf die Bauchbänder und lass meine normalen Jeans an, mach nur den Knopf auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.