April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teddybärchen, 11. SSW am 03.09.2013, 20:39 Uhr

... ich muss mal was erzählen :-/

Guten Abend Mädels

Ich habe ein paar gute wie auch schlechte Nachrichten für euch und natürlich auch wieder ein paar Fragen

Vielleicht fange ich einfach mal mit den schlechten Nachrichten an
Also: Ich muss mich erstmal gaaaaaaaaaanz doll bei euch allen entschuldigen das ich in letzter Zeit nur so wenig Zeit für euch habe... Ich lese mir abends im Bett aber jeden Beitrag durch und denke auch an euch! Ein -lich Willkommen an alle Neuzugänge, ein -lichen Glückwunsch an alle die ein gedundes Baby im Bauch haben und viel Kraft für die, denen es nicht so gut geht!!!
Bei uns geht momentan auch alles drunter und drüber... Neyle kommt morgen in den KiGa, mein Mann kommt 16 Uhr fix und foxi von der Arbeit Heim und muss dann noch den restlichen Haushalt erledigen, den ich nicht mehr schaffe. Die Übelkeit spielt mit mir als wäre ich eine Puppe Freitag muss ich wieder zum Arzt, ich hoffe nicht dass das ganze in einer stationären Therapie endet!


Soo, die schlechten Nachrichten mal ganz schnell bei Seite und mal schnell was schönes erzählen!
Wir (mein Mann und ich) sind momentan die einzigen die von der SS wissen und haben schon geplant, wie wir es dem Rest beibringen
Wir haben folgendes vor:
Gegenüber von meinem Arzt ist das Lieblingsrestaurant der ganzen Familie und wir haben zum 10.9. dort hin eingelanden (genau Anfang 12. SSW), unter dem Vorwand "Neyles neuer Lebensabschnitt Kindergarten!". Haben uns auch glaube ich alle abgekauft Verabredet haben wir uns für 18 Uhr und wir wollen aber absichtlich (Neyle, mein Mann und ich) ca 10 Minuten später kommen um sicher zu sein, dass alle da sind
DENN: Unser Mäuschen bekommt einen Pulli angezogen wo auf der Vorderseite, diagonal, oben rechts ein Spruch steht (Alleine fällt mir schon viel Blödsinn ein, doch gemeinsam werden wir unschlagbar sein!)mit einem Schnuller untern links in der Ecke und auch der Rückseite dick und fett "Große Schwester April 2014"
So soll sie dann vor uns ins Restaurant laufen und ich hoffe es wird eine gelungene Überraschung! Da ich am Freitag zum FA gehe, bekomme ich dann hoffentlich auch ein aktuelles Bildchen

Was haltet ihr davon???
Freue mich über Antworten und möchte mich nochmal ganz doll entschuldigen!!! Die nächste Kugel-/Sternchenlisten kommen so bald wie möglich!!!


Vielen lieben Dank,
Bine

 
15 Antworten:

... ich muss mich mal entschuldigen!!!

Antwort von Teddybärchen, 11. SSW am 03.09.2013, 20:40 Uhr

Soooo, dieser Betreff passt besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... ich muss mal was erzählen :-/

Antwort von Flöhchen123, 10. SSW am 03.09.2013, 20:43 Uhr

Das hört sich nach einer tollen Idee an :-). Du musst hinterher unbedingt erzählen, wie es war :-).

Ich war in der letzten Zeit auch nicht mehr so aktiv hier, habe aber immer mitgelesen.
Hatte mir irgendwie immer Sorgen gemacht, ob mit dem Baby alles in Ordnung ist und an einigen Tagen war mir so übel, dass ich nur schlafen wollte. Jetzt, wo ich weiß, dass es dem Baby gut geht, geht es mir auch wieder etwas besser :-).

Dir noch einen schönen Abend und gute Besserung mit der blöden Übelkeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... ich muss mal was erzählen :-/

Antwort von Sandl26, 7. SSW am 03.09.2013, 20:44 Uhr

Hallo,

die Idee ist ja super klasse!!! Das wird bestimmt toll!!!!!!
Musst uns Bilder sehen lassen von Neyle´s Tshirt.
liebe Grüße
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... ich muss mal was erzählen :-/

Antwort von Jessi1992, 9. SSW am 03.09.2013, 20:46 Uhr

Das Hört sich Super an :) du musst dich nicht entschuldigen :) du hast auch dein leben und machst sehr viel für uns :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Süüüüße Idee

Antwort von Mondlicht, 8. SSW am 03.09.2013, 21:03 Uhr

Was für eine süße Idee!

Ich drück die Daumen, dass die Überraschung genauso klappt :)
Das vergißt bestimmt niemand so schnell in der Familie.

Bin gespannt, was Du berichtest.
Ja, und entschuldigen musst Du Dich nicht.

Ich glaub, wir alle fallen manchmal todmüde ins Bett... Aber das wird bestimmt irgendwann besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... ich muss mal was erzählen :-/

Antwort von SwettyL, 10. SSW am 03.09.2013, 21:20 Uhr

Meine Meinung kennst du ja SPITZE!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... ich muss mal was erzählen :-/

Antwort von Teddybärchen, 11. SSW am 03.09.2013, 21:24 Uhr

Stimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... ich muss mal was erzählen :-/

Antwort von popeye29, 8. SSW am 03.09.2013, 21:37 Uhr

Das ist ja lustig, wir haben für unsere Maus auch ein T-Shirt gemacht mit der Aufschrift "Große Schwester im April 2014". Wollen Anfang Oktober die Family zum Essen einladen und ich bin jetzt schon gespannt, wer es als erstes kapiert.
Du musst auf jeden Fall berichten wie es bei euch funktioniert hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... ich muss mal was erzählen :-/

Antwort von August11-Mami, 9. SSW am 03.09.2013, 22:01 Uhr

Das mit deiner Übelkeit hört sich ja gar nicht gut an. Mensch, hoffentlich wird es bald besser.

Nette Idee mit dem T-Shirt. Lass aber lieber deinen Mann mal spitzeln, ob auch alle Eltern da sind, nich dass die auch 10 Minuten zu spät kommen. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... ich muss mal was erzählen :-/

Antwort von Steinböckchen, 8. SSW am 03.09.2013, 22:24 Uhr

Das ist ja eine Klasse Idee, find ich super, mußt unbedingt erzählen wie alle reagiert haben, freu mich schon auf deinen Bericht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... ich muss mal was erzählen :-/

Antwort von schäfchen187, 6. SSW am 04.09.2013, 8:40 Uhr

hahaha witzig....
schau mal

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... ich muss mal was erzählen :-/

Antwort von FrauBunt, 11. SSW am 04.09.2013, 9:33 Uhr

Find ich super! Bin gespannt, wie alle reagieren wenn sie es merken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... ich muss mal was erzählen :-/

Antwort von 1und1macht4, 8. SSW am 04.09.2013, 9:45 Uhr

Oh wei, das mit deiner Übelkeit hört sich ned gut an. Hoffe sehr, dass du um ne stationäre Behandlung rum kommst!

Die Idee mit dem Essen gehen und dem Shirt find ich super! Ich habe noch gar keinen Plan, wie wir es der Familie/Verwandtschaft sagen sollen....

Übrigens, deine Tochter hat nen tollen Namen. Gefällt mir sehr gut Neyle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... ich muss mal was erzählen :-/

Antwort von Spreemädchen, 11. SSW am 04.09.2013, 11:02 Uhr

Das ist die süßeste Idee von dem nachwuchs zu berichten, die ich bis jetzt gehört habe!!!
Total toll!!!
ich wünschte ich könnte die gesichter eurer familie sehen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... ich muss mal was erzählen :-/

Antwort von romanski, 11. SSW am 05.09.2013, 10:42 Uhr

total schöne Idee, super, na da bin ich mal auf die Freudestränen der Familie gespannt sehr schön...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.