April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teddybärchen, 11. SSW am 03.09.2013, 20:39 Uhr

... ich muss mal was erzählen :-/

Guten Abend Mädels

Ich habe ein paar gute wie auch schlechte Nachrichten für euch und natürlich auch wieder ein paar Fragen

Vielleicht fange ich einfach mal mit den schlechten Nachrichten an
Also: Ich muss mich erstmal gaaaaaaaaaanz doll bei euch allen entschuldigen das ich in letzter Zeit nur so wenig Zeit für euch habe... Ich lese mir abends im Bett aber jeden Beitrag durch und denke auch an euch! Ein -lich Willkommen an alle Neuzugänge, ein -lichen Glückwunsch an alle die ein gedundes Baby im Bauch haben und viel Kraft für die, denen es nicht so gut geht!!!
Bei uns geht momentan auch alles drunter und drüber... Neyle kommt morgen in den KiGa, mein Mann kommt 16 Uhr fix und foxi von der Arbeit Heim und muss dann noch den restlichen Haushalt erledigen, den ich nicht mehr schaffe. Die Übelkeit spielt mit mir als wäre ich eine Puppe Freitag muss ich wieder zum Arzt, ich hoffe nicht dass das ganze in einer stationären Therapie endet!


Soo, die schlechten Nachrichten mal ganz schnell bei Seite und mal schnell was schönes erzählen!
Wir (mein Mann und ich) sind momentan die einzigen die von der SS wissen und haben schon geplant, wie wir es dem Rest beibringen
Wir haben folgendes vor:
Gegenüber von meinem Arzt ist das Lieblingsrestaurant der ganzen Familie und wir haben zum 10.9. dort hin eingelanden (genau Anfang 12. SSW), unter dem Vorwand "Neyles neuer Lebensabschnitt Kindergarten!". Haben uns auch glaube ich alle abgekauft Verabredet haben wir uns für 18 Uhr und wir wollen aber absichtlich (Neyle, mein Mann und ich) ca 10 Minuten später kommen um sicher zu sein, dass alle da sind
DENN: Unser Mäuschen bekommt einen Pulli angezogen wo auf der Vorderseite, diagonal, oben rechts ein Spruch steht (Alleine fällt mir schon viel Blödsinn ein, doch gemeinsam werden wir unschlagbar sein!)mit einem Schnuller untern links in der Ecke und auch der Rückseite dick und fett "Große Schwester April 2014"
So soll sie dann vor uns ins Restaurant laufen und ich hoffe es wird eine gelungene Überraschung! Da ich am Freitag zum FA gehe, bekomme ich dann hoffentlich auch ein aktuelles Bildchen

Was haltet ihr davon???
Freue mich über Antworten und möchte mich nochmal ganz doll entschuldigen!!! Die nächste Kugel-/Sternchenlisten kommen so bald wie möglich!!!


Vielen lieben Dank,
Bine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.