Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 15.10.2008, 10:51 Uhr

tragetasche

passen eure mäuse eigentlich noch in die kiwa-tragetasche? also janosch passt noch rein, aber es wird bald eng. wir haben so ein verlängerung für den kiwa, so dass er nicht unten rausrutscht, wenn ich ihn so reinlege ohne tasche. die werden wir sicher bald dran machen. weiß nur noch nicht, wie ich das polstere...nehmt ihr schaffell? oder tut es auch ein kopfkissen oder dicke decke?

 
6 Antworten:

Re: tragetasche

Antwort von mamaserina am 15.10.2008, 10:54 Uhr

also jana würde noc in dei tasche passen , da sie ja so klein iss, aber sie will halt halbhoch sitzen und gucken ,und deswegen isess besser ohne tasche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tragetasche

Antwort von sandy_2503 am 15.10.2008, 10:57 Uhr

Also unsere Maus passt noch in ihre Tragetasche, die von Hartan sind ja ziemlich groß, denke auch das ich noch gut übern Winter komm und wenn nicht, dann hab ich nen dicken Fußsack und auch ne Verlängerung. Hab bei meinem mittleren dann unter den Fußsack eine Rettungsdecke gelegt, die halten die Kälte gut, darauf dann noch ne dünne Decke, dann Fußsack und im Fußsack je nach Temp. noch ne dünne Decke rein. Kissen hat ich nie auch kein Schaffell, trotz Januar und MärzKindern!
LG Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tragetasche

Antwort von bamel22 am 15.10.2008, 11:15 Uhr

Luise passt noch in die Tragetasche, wird jedoch auch so langsam etwas enger. Aber bis sie sitzen kann wird es sicherlich noch gehen. Für danach haben wir einen kuschelig gefütterten Winterfußsack und ich denke mit Schneeanzug an, wird der auch sicherlich ohne zusätzliches Schaffell reichen.

lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tragetasche

Antwort von nicba am 15.10.2008, 11:26 Uhr

Dario passt auch noch rein. Und soll ich euch etwas sagen, er schläft sogar jede Nacht darin. Er mag es, wenn es so eng ist. Ich habe jedoch jetzt die Platten an den Seiten sowie oben und unten raus gemacht. Jetzt ist sie nicht mehr so sehr eng. Dennoch mag er es.

Ich hatte vorher immer die KiWa von Tako, da konnte man die Tragetasche raus nehmen und die Kinder so noch rein legen im Wagen. Da war wie ein zweiter Schutz drum. War sehr praktisch. Nun habe ich dies nicht. Dario passt ja noch rein, daher noch kein Problem. Wenn es nicht mehr geht, nehm ich meine Tragetasche als Fußsack (ist sie gleichzeitig) und setzt ihn dann bald in den Wagen.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tragetasche

Antwort von Liv79 am 15.10.2008, 15:23 Uhr

Hallo ,

Luca paßt auch noch rein und liebt es da drin zu liegen .
Wenn er zu groß dafür wird dann habe ich einen Fellsack für den Winter. Und im Sommer da nehme ich die Abdeckung für die Tasche und den Sommerfußsack (war mit dabei).

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tragetasche

Antwort von tangokater8 am 15.10.2008, 20:03 Uhr

Wow, da habt ihr aber alle große Tragetaschen. Meine hat mit 3 Monaten schon nicht mehr reingepasst
Habe sie rausgenommen und wenn das Wetter schön war einfach ein Deckchen drüber. Jetzt hat sie einen schönen kuscheligen Fußsack.
Finde es ohne aber auch viel besser, hat einfach auch mehr Platz. Seitdem schläft sie auch endlich wieder besser ein. Sonst gabs sogar im KiWa gequengele ohne Endeeeeeeee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.