November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Be-Mama am 29.06.2012, 22:24 Uhr

Tragesystem

...und gleich noch eine Frage hinterher.....

Da die Zwerge ja mittlerweile alle ein recht stattliches Gewicht haben, wollte ich mal nachfragen, ob und wieviel ihr sie denn noch herumtragt. Also, meiner liebt es nach wie vor sehr und fordert es beim spazieren gehen schon auch ein. Habe ein Ergo Baby und finde es mittlerweile ganz schön schwer, in vorne zu tragen. Deshalb habe ich es jetzt mal auf dem Rücken probiert.....Bloß das Reinsetzen ist da schon (noch) ganz schön kompliziert......
Wie macht ihr das denn?

 
5 Antworten:

Re: Tragesystem

Antwort von Minimo2011 am 29.06.2012, 22:35 Uhr

Huhu, ich habe gar kein Tragesystem...unser kleiner Mann wiegt auch um die 9, 5 kg...

wir haben den Kiwa im keller und wenn ich Niklas mit runtertrage, auweia...ganz schön hart...auch jedesmal wenn wr vom spazieren, einkaufen kommen etc....ich muss 77 stufen rauf laufen( in der whg auch nochmal 10 stufen) und das mit Niklas und einkauf dabei und bei einer körpergröße von 1,60m und 55kg....also bei einem tragesystem würde ich ja zusammenbrechen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragesystem

Antwort von Watschel-Platsch am 29.06.2012, 23:22 Uhr

also ich hatte ein tragetuch .... war immer sehr schön .. aaaaber ich hatte auch glück meine mochte es nur in ihren schüben (zum anfang) rumgetragen zu werden und dann nicht mehr so..! schon gar nicht so eingengt ..
ich würde es auch nicht mehr machen .. sie wigt über 9 kilo ohhh neee..!

aber ne stramme brust hab ich bekommen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragesystem

Antwort von cb81 am 30.06.2012, 8:12 Uhr

ich hatte auch sowas. habe sie aber nur ganz am anfang bei ihren schreikrämpfen darin getragen. sonst immer kiwa und sie ist es jetzt auch nicht anders gewöhnt. mir tut so schon das kreuz weh ...
vielleicht kannst du auch mehr den kiwa benutzen. einfach rein mit den kleinen und losdüsen und gar nicht reagieren wenn sie hochgenommen werden wollen.eine freudin von mir hat das verpaßt und sie mußte ihren herumtragen bis er 4 war.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragesystem

Antwort von NellyPirelli am 30.06.2012, 9:44 Uhr

Hallo,

ich habe eine Manduca und trage meinen Kleinen manchmal noch zum spazierengehen darin. Für eine Stunde kann ich ihn noch darin ganz gut tragen. Aber er ist mehr den Kinderwagen gewohnt und außerdem ist es mit den Bauchtragen immer so warm...

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragesystem

Antwort von josefinchen am 30.06.2012, 10:45 Uhr

Hi

Ich habe einen Ergo baby.Manchmal trage ich Ihn darin,vorallem wenn er weinerlich ist.Dauerhaft kann ich es aber nicht mehr.Er ist einfach zu schwer.Dann muß Papa ran .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.