März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Swelerle, 13. SSW  am 16.09.2018, 12:39 Uhr

Tragen im Tuch oder Tragehilfe

Ich habe meine beiden Söhne viel getragen, bzw trage den kleinen jetzt noch viel.
Hatte die ersten Wochen ein flexibles Tragetuch, Billigmarke, aber trotzdem völlig ausreichend. Ich habe diese ganz normale "Kreuztragetechnik" gebunden, so heißt die glaub.
Nach einiger Zeit habe ich mir eine Trage von Amazonas gekauft, die sind nicht ganz so teuer wie Manduca oder andere bekannte Marken. Damit komme ich super zurecht, auch das auf den Rücken schnallen des Babys ist damit alleine kein Problem, damit tat ich mir mit dem Tuch immer etwas schwer. Die Anhockstellung, die ja so wichtig ist für die gesunde Hüftentwicklung der Babys, ist bei dieser Trage genauso gegeben wie bei einem Tragetuch.
Kann ich nur empfehlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hohe Absätze tragen, wenn auch nur kurz?

Hallöchen liebe März-Mamis! Ich bin mir gerade etwas unsicher bzgl. (Achtung: Klischee-Frauenthema!) der Auswahl von SCHUHEN! Am 23.12. singe ich ein Konzert in der Kirche, es wird das Oratorio de Noel von Saint Saens, falls das jemandem was sagt. Die meiste Zeit werde ...

von KalleMom80, 24. SSW 24.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.