März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yami_d, 17. SSW am 14.09.2018, 7:55 Uhr

Hallooooo 5. Monat

Irre wie schnell die Zeit vergeht! Nachdem die Übelkeit nun endlich besser wird mit den Infusionen, kann ich mich schon seit ein paar Tagen auf mein Baby auch richtig freuen.
Nach einem schönen Einkauf im Netz habe ich nun auch wieder Sachen die mir passen. Gestern durfte mein Mann von außen die ersten vorsichtigen Bewegungen wahrnehmen Ich merke selbst wie es von Tag zu Tag mehr wird.
Vom AG her darf ich bald wieder arbeiten, aber am Donnerstag ist ja noch der FA Termin, der rausstellen soll, wie schlimm es mit dem Sauerstoffmangel bei mir inzwischen ist. Ich hoffe da auf ein Outing.
Nach den ganzen Schreckensnachrichten, die wir in letzter Zeit bekommen haben, überlegen wir bald 3 Tage wegzufliegen um aufzutanken. Ich war immer ein Gegner vom Fliegen in der SS. Durch die letzte Zeit haben sich aber Prioritäten verschoben und nun denke ich ne kurze Strecke wird wohl gehen, FA ist auch der Ansicht.
Hat das jemand schonmal gemacht? Muss ich da was beachten? Brauch ich da so Strümpfe oder ist das für kurze Strecken überflüssig?
Wie geht es euch so im Moment?

 
6 Antworten:

Re: Hallooooo 5. Monat

Antwort von maxi84, 17. SSW am 14.09.2018, 8:37 Uhr

Ich sage auch Hallo 5. Monat :)
Schön, dass es dir solangsam besser geht. Und für den Termin drücke ich dir die Daumen!
Ich bin momentan auch krankgeschrieben, hatte Frühwehen und soll mich schonen wenn der Kleine in der Kita ist. Bin auch Grad echt froh drüber, denn ich habe immernoch das Gefühl ich bekomme nix hin. Zudem spielt mein Kreislauf auch immer mal verrückt.
Was das Fliegen angeht. In der ersten Ss bin ich in der 9.ssw nach Thailand geflogen, war absolut kein Problem,auch vom FA her nicht
. Strümpfe brauchst du auf einer kurze Strecke keine. Auch bei dem langem Flug hielt es der Fa für unnötig. Wobei es da ja auch sicherlich nicht schaden kann.
Eine tolle Zeit wünsche ich dir weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallooooo 5. Monat

Antwort von Tante_Erna am 14.09.2018, 13:18 Uhr

Huhu, verrückt wie die Zeit gerade verfliegt!

Ich bin Ende August geflogen, war gar kein Problem (bis auf die Übelkeit und meine Angst "an Bord zu verhungern" ). Kurzstrecke ist gar kein Problem - also los und viel Spaß! Wo soll es denn hingehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallooooo 5. Monat

Antwort von Mausi90, 17. SSW am 14.09.2018, 15:56 Uhr

Hier auch 5. Monat

Ich merk nur ganz leichte stupser
Hoffe es wird bald mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallooooo 5. Monat

Antwort von Yami_d, 17. SSW am 14.09.2018, 20:25 Uhr

Ich habe mir Mallorca vorgestellt. Bin aber auch offen für andere bisschen wärmere Gebiete. Irgendwohin wo es gemütlich ist und man so richtig runter kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallooooo 5. Monat

Antwort von NerdyLady1978, 15. SSW am 17.09.2018, 10:49 Uhr

Liebe Yami,

ich fliege am Sonntag 7 Stunden nach Boston - und ein paar Tage später natürlich dieselbe Strecke wieder zurück.
Für Flüge über 6 Stunden braucht man Strümpfe, aber bei Kurzflügen musst du gar nichts beachten.
Meine Frauenärztin war super entspannt aufgrund des geplanten Fluges und das, obwohl ich ja täglich Heparin spritzen muss.

Liebe Grüße, Nerdy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallooooo 5. Monat

Antwort von Yami_d, 17. SSW am 17.09.2018, 15:02 Uhr

Oh das ist ein guter Hinweis, da die Sache mit dem Heparin bei mir wohl auch noch kommen könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wer von euch wartet auf den nächsten Monat?

Erst einmal; herzlichen Glückwunsch an alle die bereits positiv getestet haben, ich freue mich sehr für euch ich bin diesen Monat leider raus und wollte mal hören, wer sich auch auf den April 2022 konzentriert und ...

von quasimoda96 27.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

monatlich grüßt das Murmeltier

.. ich bin stinksauer. Da wir am Wochenende Zelten gehen und einen runden Geburtstag feiern, habe ich heute bei ES 13 getestet. Und ich bin einfach nur noch genervt. Genervt und wütend und enttäuscht. Auch wenn der Kinderwunsch aktuell ...

von Pinuschki 18.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Eisprung diesen Monat scheinbar pünktlich

Hallo zusammen. Habe nachdem die periode einsetzte erstmal den Kopf in den Sand gesteckt. Nub6b bin ich ZT11 und ich habe gerade einen Ovu gemacht. Scheinbar kommt der Eisprung nicht erst wieder an Tag 18 sondern eher ...

von Babygirl2019 03.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Was für ein Monat - warten auf die Mens - Schmierblutung und Test

Guten Morgen, Nachdem ich seit Tagen auf die Mens warte, die eigentlich hätte gestern kommen sollen, ich auch immer mal wieder braune Schmierblutungen hatte, mir aber die letzten zwei Tage mit Kopfschmerzen so übel war, habe gestern nochmal getestet - negativ. Und heute ...

von Mone 03.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Frauenarzt möchte Geschlecht erst Mitte bis Ende siebten Monat verraten

Hallo ihr Lieben, meine Cousine ist beim selben Frauenarzt wie ich und bekam vor einigen Monaten ihren Sohn. Sie hat mir erzählt, dass der Frauenarzt zu ihr meinte, er würde das Geschlecht immer erst Mitte bis Ende des siebten Monats verraten. Der Gedanke dahinter "In ...

von Würmchen2020, 13. SSW 24.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Der dritte Monat ist da

Kaum zu glauben aber heute bin ich in der 9. Woche und damit beginnt der dritte monat. Die Zeit vergeht gefühlt langsam aber an der Zahl merkt man doch das sich etwas tut und wir uns langsam der 12. Woche nähern. Heute Nacht hätte ich ordentliches ziehen im Unterleib um ...

von Nicoles82, 9. SSW 23.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Hoffentlich auch ein Ticket für den Monat

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich bekomme für den März auch ein Ticket. Und sage "Hallo" an alle die ebenfalls hoffen... ES müsste so um den 15./16.6 rum sein.... getestet wird mit Ovu´s, damit das Timing diesmal auch wirklich stimmt... ...

von Vanille 83 07.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Hallo 3. Monat

Heute sind wir in die 9. Woche gekugelt und somit im 3. Monat angekommen. Ein Schritt weiter und als nächstes bin ich sehr froh wenn die 12 Wochen voll und überstanden sind. Wünsche euch einen schönen Freitag.

von CaroMami, 9. SSW 22.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Endlich im 3 Monat angekommen ♡♡♡♡

Nur scheint mir der Fa Termin am 15.08.2016 noch sooo sooo sooooooo lange hin zu sein Ich denke ich werde nächste Woche einen Extra Us machen wollen die Tage bis dahin dauern dann nicht ganz so lange.... Lg ...

von Saso1974, 9. SSW 20.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Neuer Monat - neues Glück???

Hallo Mädels, Nachdem ich heute an zt 22 bereits Schmierblutungen bekommen habe, gehe ich davon aus, dass meine Mens in 3-5 Tagen eintreffen wird! Oh man, seid der FG im Januar ist alles durcheinander! Hatte vorher noch nie Probleme mit Schmierblutungen oder ähnlichem! Nehme ...

von Phinny84 11.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.