Yami_d
Irre wie schnell die Zeit vergeht! Nachdem die Übelkeit nun endlich besser wird mit den Infusionen, kann ich mich schon seit ein paar Tagen auf mein Baby auch richtig freuen.
Nach einem schönen Einkauf im Netz habe ich nun auch wieder Sachen die mir passen. Gestern durfte mein Mann von außen die ersten vorsichtigen Bewegungen wahrnehmen Ich merke selbst wie es von Tag zu Tag mehr wird.
Vom AG her darf ich bald wieder arbeiten, aber am Donnerstag ist ja noch der FA Termin, der rausstellen soll, wie schlimm es mit dem Sauerstoffmangel bei mir inzwischen ist. Ich hoffe da auf ein Outing.
Nach den ganzen Schreckensnachrichten, die wir in letzter Zeit bekommen haben, überlegen wir bald 3 Tage wegzufliegen um aufzutanken. Ich war immer ein Gegner vom Fliegen in der SS. Durch die letzte Zeit haben sich aber Prioritäten verschoben und nun denke ich ne kurze Strecke wird wohl gehen, FA ist auch der Ansicht.
Hat das jemand schonmal gemacht? Muss ich da was beachten? Brauch ich da so Strümpfe oder ist das für kurze Strecken überflüssig?
Wie geht es euch so im Moment?
Ich sage auch Hallo 5. Monat :) Schön, dass es dir solangsam besser geht. Und für den Termin drücke ich dir die Daumen! Ich bin momentan auch krankgeschrieben, hatte Frühwehen und soll mich schonen wenn der Kleine in der Kita ist. Bin auch Grad echt froh drüber, denn ich habe immernoch das Gefühl ich bekomme nix hin. Zudem spielt mein Kreislauf auch immer mal verrückt. Was das Fliegen angeht. In der ersten Ss bin ich in der 9.ssw nach Thailand geflogen, war absolut kein Problem,auch vom FA her nicht . Strümpfe brauchst du auf einer kurze Strecke keine. Auch bei dem langem Flug hielt es der Fa für unnötig. Wobei es da ja auch sicherlich nicht schaden kann. Eine tolle Zeit wünsche ich dir weiterhin!
Huhu, verrückt wie die Zeit gerade verfliegt!
Ich bin Ende August geflogen, war gar kein Problem (bis auf die Übelkeit und meine Angst "an Bord zu verhungern" ). Kurzstrecke ist gar kein Problem - also los und viel Spaß! Wo soll es denn hingehen?
Ich habe mir Mallorca vorgestellt. Bin aber auch offen für andere bisschen wärmere Gebiete. Irgendwohin wo es gemütlich ist und man so richtig runter kommt.
Hier auch 5. Monat
Ich merk nur ganz leichte stupser
Hoffe es wird bald mehr
Liebe Yami, ich fliege am Sonntag 7 Stunden nach Boston - und ein paar Tage später natürlich dieselbe Strecke wieder zurück. Für Flüge über 6 Stunden braucht man Strümpfe, aber bei Kurzflügen musst du gar nichts beachten. Meine Frauenärztin war super entspannt aufgrund des geplanten Fluges und das, obwohl ich ja täglich Heparin spritzen muss. Liebe Grüße, Nerdy
Oh das ist ein guter Hinweis, da die Sache mit dem Heparin bei mir wohl auch noch kommen könnte.