März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandelblüte81, 16. SSW am 13.09.2018, 9:14 Uhr

Noch eine Neue... :-)

Hallo zusammen,

ich bin 37 Jahre und erwarte nun mein 3. Kind. Meine beiden Söhne sind 6 und 12 Jahre alt. Aktuell bin ich in der 16. SSW, also 15+2; der ET ist der 05.03.2019, wobei meine Ärztin am Anfang meinte, dass ich schon weiter sein müsste (dann wäre der Termin der 28.02.19 gewesen). Geplant war unser Mäuschen zunächst nicht; ganz im Gegenteil. Wir hatten 2 Monate zuvor noch die restlichen Babysachen verkauft. Und nachdem sich der erste "Schock" gelegt hat, freuen wir uns nun umso mehr. Am Montag bekommen wir nun die Ergebnisse vom ETS und vom Praena-Test und wir sind schon ganz gespannt. Ansonsten freue ich mich, hier nun mitmischen zu dürfen. Liebe Grüße an alle! :-)

 
3 Antworten:

Re: Noch eine Neue... :-)

Antwort von NerdyLady1978, 15. SSW am 13.09.2018, 10:33 Uhr

Es heißt ja, man dürfe seine Babysachen nicht verkaufen, dann käme noch jemand. :-)
Nun, dennoch herzlichen Glückwunsch! Und willkommen natürlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Neue... :-)

Antwort von Swelerle, 13. SSW am 13.09.2018, 22:39 Uhr

Ja, so wars bei uns auch. Vor paar Monaten alle Umstandskleidung und Babyklamotten weiter gegeben, und dann schwanger
Gottseidank sind die Sachen bei meiner Cousine, die jetzt schon entbunden hat, denn lang passen mir meine Hosen nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Neue... :-)

Antwort von März-Hase, 13. SSW am 14.09.2018, 14:14 Uhr

Meine Ma sagt, Babysachen weggeben ist dem "Storch mit der Landefahne winken" ganz -Lich Willkommen hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.