August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmel2017 am 21.12.2016, 19:40 Uhr

Tragemamas?

Ich habe mir gerade mal wieder ein neues Tragetuch gekauft und liebe es jetzt schon den "großen" habe ich so gerne getragen und war total traurig als er dann mit 9 Monaten gelaufen ist und auf keinen Fall mehr ins Tuch wollte.
Werdet ihr tragen? Und habt ihr vielleicht auch schon vorher getragen? Oder seid ihr davon überhaupt nicht überzeugt?

 
8 Antworten:

Re: Tragemamas?

Antwort von Tiii am 21.12.2016, 20:07 Uhr

Ich würde gerne tragen, aber bei meiner Tochter damals ging das leider nicht.
Sie hat das Tragetuch gehasst. So wie auch die Schlafsäcke, oder Pucken. Alles das was sie ein engt, mochte sie nicht.
Sie wollte lieber strampeln.
Ich werde es aber wieder versuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragemamas?

Antwort von JolinasMama am 21.12.2016, 20:30 Uhr

Ich bin schon seid 2 Jahren in der tragetuch Szene unterwegs :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragemamas?

Antwort von Hamburger Perle am 21.12.2016, 20:39 Uhr

Nachdem ich erst skeptisch war, hab ich es später geliebt, meinen Lütten zu tragen. Es ist schon sehr praktisch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragemamas?

Antwort von NickNacks am 21.12.2016, 20:39 Uhr

Für meine Tochter hatte ich als sie dann sitzen könnte ein ringsling geholt. Das nächste Baby möchte ich gerne von Anfang an tragen. Ich dachte an eine manduca oder so. Ich denke das wird praktisch weil im August ist meine Tochter dann erst 22 Monate alt. Da braucht man die Hände frei ;)

Aber ich hab mir dann gedacht dass ich eine trageberatung in Anspruch nehme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragemamas?

Antwort von Murmel2017 am 21.12.2016, 21:09 Uhr

Das war bei uns auch aber ich habe einfach nicht aufgegeben und irgendwann ging es dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragemamas?

Antwort von Murmel2017 am 21.12.2016, 21:10 Uhr

Das ist definitiv zu empfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragemamas?

Antwort von Filly_Fadenlauf, 8. SSW am 22.12.2016, 7:46 Uhr

Huhu,

Welches tuch hast du gekauft? Werde auch tragen, mal sehen ob und wie ich das mit zwillingen realisieren kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragemamas?

Antwort von lilly238 am 22.12.2016, 8:41 Uhr

Nachdem ich gestern bei meiner besten Freundin beim Spazierengehen ihren 2 Monate alten Sohn im tragetuch tragen durfte ist für mich die Sache klar: ich werde mir definitiv ein Tragetuch zulegen! Es war so schön und eine wundervolle Erfahrung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.