Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glueckskeksli am 18.06.2017, 17:21 Uhr

Tragehilfendschungel...

Wir haben die emeibaby babysize und sind sehr zufrieden. Den Großen hab ich viel im Tuch getragen, aber das ist mir im Sommer echt zu warm. Später hatten wir ihn in der Manduca.
Allerdings würde ich dir fast raten, einen Termin bei der Trageberatung abzuwarten (bei uns hat es auch etwas gedauert, aber es hat sich voll gelohnt). Denn: obwohl viele Tragen vom Prinzip sehr ähnlich sind, gab es doch etliche, die nicht ideal zu mir gepasst haben. Ich muss zugeben, ich hätte das selber auch nicht geglaubt, wie groß der gefühlte Unterschied ist!
Falls das nicht möglich ist: ich bin auch groß (1,80m) und sehr schmal (60kg). Die emeibaby hat für mich den Vorteil, dass die Träger nicht gerade, sondern leicht s-förmig geschnitten sind und für mich daher bequemer sind. Außerdem sind sie nicht ganz so breit wie zB die von Buzzidil oder von Frl Hübsch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.