Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Soziales lächeln

Thema: Soziales lächeln

Heute genau ist unser motzmops 5 Wochen alt und er lächelt ... ich könnt ihn fressen! Wir haben drei harte Tage hinter uns- die Nächte sind ok, aber tagsüber forderte er jede freie Minute - nu war ich auch ne Woche allein mit den 5en, vielleicht wirkte das für mich einfach etwas anstrengender... Jedenfalls mach ich mich hier total zum Klops um immerwieder dieses süße, mopsige grinsen zu bekommen.es ist so zauberhaft wie die kleinen Augen leuchten, sich Grübchen bilden und die speckbäckchen ein zahnloses lächeln zaubern! Ich glaub jetzt hab ich ihn geschafft - 20minuten angeflirtet werden macht wohl müde, nu schlummert er erstmal.

von Teufelinpampers am 17.06.2017, 00:12



Antwort auf Beitrag von Teufelinpampers

Oh ja meine ist heute 4 Wochen und 1 Tag und lächelt seit 4 Tagen . Es ist einfach himmlisch wenn sie dich anlachen und versuchen zu reden und es kommen nur versch Töne :-)

von Herbstlaub1 am 17.06.2017, 02:02



Antwort auf Beitrag von Teufelinpampers

Jaaaaa hier auch. Unser kleiner Mann ist heute 6 Wochen und er lacht mittlerweile auch echt viel. Anfangs nur im Schlaf aber jetzt lacht er auch mit uns und es ist soooo wunderschön.

von Nussi88 am 17.06.2017, 07:12



Antwort auf Beitrag von Teufelinpampers

Das wird der 1. Schub gewesen sein, der Isar ja bei 5 bis 6 Wochen :) danach hast du deinen Süßen wieder.

von Amoureux am 17.06.2017, 07:20