September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jela 2210, 6. SSW am 06.01.2013, 20:48 Uhr

Träume in der SS

Hört sich interessant an und da hier schon die eine oder andere Traum frage gestellt wurde finde ich den Link ganz passend :o)


http://www.liliput-lounge.de/Themen/Themakategorien/Psyche-der-Eltern/Traeume-in-der-SS/

 
2 Antworten:

Re: Träume in der SS

Antwort von Danibelle, 5. SSW am 06.01.2013, 20:53 Uhr

Das kann wirklich stimmen *lach*

In der ersten Schwangerschaft habe ich geträumt das ich mit einem blauen Kinderwagen mit männlichen Inhalt und meinem Ex in der Straßenbahn stehe. Zu dem Zeitpunkt wusste ich das Geschlecht meines Sohnes noch nicht und alle sagten es wird ein Mädchen. :D
Der Kinderwagen war schwarz/grau/hellBLAU der Inhalt war tatsächlich männlichen Geschlechts, statt meines Ex wars aber mein neuer Lebenspartner und die Straßenbahn war eher ein Zug. :D

Und jetz gute 1 Woche bevor ich getestet habe, habe ich von einem positiven Test geträumt und er war tatsächlich positiv. :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träume in der SS

Antwort von clear am 07.01.2013, 19:57 Uhr

habe in der letzten ss zwei mal ganz realistisch geträumt wie ich beim fa sitzte und er ultraschall macht und mir erklärt das es ein junge wird!
dachte mir dann auch das es vielleicht schon so sein wird und das der mütterliche instinkt ist aber als es wirklich soweit war hat er gemeint das es ein mädchen wird und so war es auch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.