September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dieechtecleo, 7. SSW  am 06.01.2013, 17:32 Uhr

schreck am Abend

Ich hatte grad ganz leicht blutigen Schleim, wie bei der Einnistungsblutung. Nun ist nix mehr, mach mir trotzdem Gedanken. Ich kann aber definitiv heut nicht mehr in die Klinik fahren wegen der Kids.
Da nun nichts mehr ist und ich auch, außer dem üblichen ziehen, keine Schmerzen habe werd ich morgen Früh mal zum Gyn fahren, ich hatte ja eh vor diese Woche schon gucken zu lassen aber nun ists mir noch wichtiger, ich hoffe es ist alles in Ordnung!!!!

GGLG Cleo+5Kids und einem Krümelchen

 
2 Antworten:

Re: schreck am Abend

Antwort von Feine_Lauri, 7. SSW am 06.01.2013, 19:13 Uhr

Hey!

Wenn es nur ein bischen war würde ich mir nicht zu viele sorgen machen. Hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch am Anfang mal und war nix. Will auch unbedingt morgen zum Arzt allerdings war bei meinem die Praxis zwei Wochen zu und ich habe Schiss das sie mich morgen dann nicht sofort kommen lassen, da sie ja bestimmt dann viel zu tun haben. Lg Laura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schreck am Abend

Antwort von Dieechtecleo, 7. SSW am 06.01.2013, 19:36 Uhr

Naja so doll Sorgen hab ich auch nicht aber da ich die Woche eh schonmal hin wollte geh ich halt morgen schon, hab jetzt ja nen Grund.

GGLG Cleo+5Kids und einem Krümelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.