September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Framboise am 06.01.2013, 11:13 Uhr

Schmerzen

Hallo ihr Lieben,
ich komme gerade aus dem Kiwu-forum und habe schreckliche leistenschmerzen, die kommen und gehen. Nicht punktuell, sondern so ein stechen und ziehen über den ganzen unterbauch, bis auf die mitte, die tut eher weniger weh. Ich weiß nicht, was das ist.
Könnten es dehnungsschmerzen sein? mein NMT müsste zwischen dem 04.01. und dem 10.01. liegen.

 
7 Antworten:

Re: Schmerzen

Antwort von HappyMom1212, 3. SSW am 06.01.2013, 12:02 Uhr

So ging es mir auch bis gestern, aber nachts wurde es dann "unerträglich", aber wenn ich du wäre hätte ich einen Test gemacht, aber da bin ich ja sowieso etwas speziell. Aber die leistenschmerzen, so sagte mir der Arzt sind tatsächlich vom aufrichten der Gebärmutter, bei mir zieht es bis ins Bein.

Hey vielleicht kugelst du ja mit, so wie sich das anhört....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen

Antwort von HappyMom1212 am 06.01.2013, 12:14 Uhr

Habe gerade noch im erster Kinderwunsch Forum gelesen. Bitte nehme keine dolormin, kein ibuprofen oder tabletten mit acetylsalicylsäure, also Ass oder Aspirin. Wenn du etwas nehmen möchtest buscopan und paracetamol, bekomme ich auch gerade im Krankenhaus. Aber ganz ehrlich ein Test würde definitiv anschlagen, bei kaufland gibt es hier bei uns den rosa pregnafix, tolles Teil. Oder halt DM presense.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen

Antwort von Framboise am 06.01.2013, 14:55 Uhr

Hallo HappyMom2012!
Vielen Dank für deine antwort. Ich nehme gar nicht mehr solche Medikamente, weil ich denke, dass sie in einer ss nicht gut sind. Ich habe eine Magnesium-Tablette genommen und der schmerz ging sofort weg.
Jetzt kommt er so langsam wieder. Ich nehme, wenn ich es gar nicht mehr aushalte, wieder eine.

Weißt du zufällig, ob es für eine ss spricht, wenn magnesium dagegen hilft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen

Antwort von HappyMom1212, 3?. SSW am 06.01.2013, 15:11 Uhr

Magnesium ist in der Regel ein Mittel, was alle Muskeln im Körper entspannt, deswegen bei Wadenkrämpfen und vorm Sport magnesium als nahrungsergänzung. Der Darm ist unter anderem auch an solchen Schmerzen schuld, also eine kräftige Obstipation.... Wie sieht es denn aus mit dem Stuhlgang? Taste mal da wo es dir am dollsten wehtut und schreib mal was du tastest. Wenn du eine Wulst merkst, dann ist das Darm. Und wenn du stehst und bekommst eine beule an der leiste, dann kann es eine leistenhernie sein. Aber ganz ehrlich ich an deiner Stelle würde testen. Du hat die gleichen "Symptome" wie ich und siehst's ja was draus geworden ist. Abgesehen von dem schnulli der jetzt gerade abgeht, aber wir werden das Kind schon schaukeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen

Antwort von Framboise am 06.01.2013, 15:49 Uhr

Ich habe meinen baum abgetastet und alles fühlt sich schön weich an und schmerzt auch nicht. als es wehtat, war es als würde man mich an dem unterkörper ziehen, wenn ich mit dem oberkörper mich irgendwo festhalte.

Meinen darm kenne ich eigentlich ganz gut. Ich habe eigentlich eine colitis ulcerosa (chronische darmentzündung) und nehme auch medikamente deshalb. Momentan sind die entzündungen aber weg und damrmäßig geht es mir sehr sehr gut. Ich gehe jeden tag auf die toilette, war heute auch schon. Und der stuhl war gut geformt, von der farbe her auch gut und von der menge auch.

was mich wundert, ist, dass sich der ganze bauch sehr gleichäßig und weich, also auch federnd anfühlt. Und die schmerzen heute morgen waren auch ganz gleichmäßig. Bei berührung tut es nicht mehr weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Miniknubbelchen

Antwort von Framboise am 06.01.2013, 15:58 Uhr

Hallo nochmal ;)
jetzt habe ich nochmal gefühlt und mir fällt auf, dass sich der gesamte bauch so anfühlt, als wären überall so kleine knubbelchen, wie drüsen. Fühl sich so an, wie man es in den brüsten immer hat. Aber ganz klein und gleichmäßig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Miniknubbelchen

Antwort von HappyMom1212 am 06.01.2013, 20:29 Uhr

Ich denke das wird nicht mit deinen Bauchschmerzen zusammen hängen..... Also Ich sags ganz klar TESTEN... Trau dich mehr als "zu früh" kann es nicht sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

SSW 4+5 - Schmerzen links

Hallo ihr Lieben, letzte Woche habe ich positiv getestet und bin nach meinem Abgang letztes Jahr im Frühjahr mehr als glücklich! Zudem habe ich Angst… ich habe seit dem positiven Test fast durchgehend ein Ziepen auf der linken Unterbauchseite (fast Leiste). Dieses Ziehen ...

von Rainboow, 5. SSW 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen in den Brüsten

Hallo ihr Lieben, seit heute Nacht habe ziemlich starke Brust Schmerzen. Bin sogar davon aufgewacht. Nach PMS kenne ich ein allgemeines Ziehen nach Eisprung in der Brust. Nun kommt aber noch ein immer wieder auftretende Stechen dazu. Das ist neu für mich. Es bleibt echt ...

von HoLi2012 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Herzeln nach dem Eisprung, Schmerzen! Wer noch? Und trinken an Silvester?

Huhu herzelt hier noch jemand nach dem Eisprung? Bei mir tat es voll weh, nähe gebärmutter das ...

von SmileyDay 30.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen

Immer auf Arbeit habe ich unterbleibschmerzen zu Hause geht es mal aber selten. Arbeite in der altenpflege 2 Kollegen wissen das mit der Ss und ich kann darauf achten das ich mich nicht zu anstrenge. Aber ich habe auch noch 5 von 7 Tagen vor mir. Und natürlich auch Angst. ...

von NicoleundCollin 06.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

UL Schmerzen

Hallo zusammen! Ich hatte meinen Es am 22.11. Bin also nun Es+6 Die UL Schmerzen (linke Seite) haben ca 2 Tage vor Es begonnen. Durchgängiges ziehen am linken Eierstock. Dachte ankündigung des es. Am Es ca um 18h hatte ich ein richtig heftiges stechen. Denke das war der ...

von Anna2211 28.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen

Ich mutiere ja jetzt schon zum Jammerlappen aber ich hab echt Angst zum 5ten Mal eine Fehlgeburt haben zu müssen.. Der hcg wert ist perfekt trotzdem mache ich mir Sorgen. Ich hab furchtbare Schmerzen im Bauch und der Lendenwirbelsäule. Es ...

von brezelchen82, 6. SSW 05.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.