August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 13Trixi am 28.10.2015, 9:52 Uhr

Tränenreich und sauer...

Hans gelesen und Kuschel seitdem mit meinem Zwerg und komm aus den Tränen nicht mehr raus

Soooo schlimm

Die haben es nicht verdient so ein Glück jemals nochmal zu bekommen

http://m.focus.de/regional/moenchengladbach/vater-foltert-saeugling-zu-tode-er-ist-nicht-mehr-aufgewacht-so-taeuschte-der-baby-moerder-seinen-freund_id_5039643.html

 
11 Antworten:

Re: Tränenreich und sauer...

Antwort von schubuduu am 28.10.2015, 9:58 Uhr

Danke you made my day!
Sowas würde ich mir niemals durchlesen... Dient ja keiner Bildung bzw Information sondern stillt nur die Sensationsgier. Ich weiß auch so das es solchen kranken Monster gibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tränenreich und sauer...

Antwort von Pearflower am 28.10.2015, 10:00 Uhr

Ich finde das auch so schrecklich. Hab das vor ein paar Tagen schon gelesen und kann es immer noch nicht fassen. Wie kann ein Mensch so was tun...
Einfach nur traurig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tränenreich und sauer...

Antwort von 13Trixi am 28.10.2015, 10:02 Uhr

Schuldige

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tränenreich und sauer...

Antwort von Tiffy_78 am 28.10.2015, 10:03 Uhr

Ohgott wie schrecklich, der arme kleine.
Und ich kenne einige liebe Menschen, die sich nichts sehnlicher wünschen als ein Baby. Wäre der kleine doch zu ihnen gekommen, er hätte es so gut haben können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tränenreich und sauer...

Antwort von Mone am 28.10.2015, 10:45 Uhr

Habs letztes WE schon in der Rheinischen Post gelesen.

Ich komme aus der Gegend...

Da fehlen einem echt die Wort! So was macht unendlich wütend und traurig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tränenreich und sauer...

Antwort von ela080 am 28.10.2015, 10:57 Uhr

Habe den artikel auch gelesen und geheult.ganz ehrlich das sind keine menschen.man sollte das mit denen auch machen.der arme kleine.nun geht es ihm gut da wo er jetzt ist.hoffentlich bekommen die eltern ihre gerechte strafe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tränenreich und sauer...

Antwort von Pünktchen182 am 28.10.2015, 11:05 Uhr

Einfach nur ekelhaft!! Wie kann man nur?! Da wird mir richtig übel!!
So ein kleines hilfloses Geschöpf....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tränenreich und sauer...

Antwort von zini4 am 28.10.2015, 12:09 Uhr

Ich habe davon gehört. Lese mir das aber nicht durch. Hab dann kopfkino und Albträume. Sowas bekomme ich nicht mehr aus dem Kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mutter vom getöteten Leo war auch in einem ähnlichen Forum wie wir

Antwort von Hasenbande am 28.10.2015, 19:57 Uhr

Habe ich durch Zufall mitbekonmen, weil eine Freundin in dem Oktoberbus ist. Schlimm... Sie postete dort was von plötzlichem Kindstod

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tränenreich und sauer...

Antwort von Puschi83 am 28.10.2015, 21:54 Uhr

Habe es in den Nachrichten gehört. einfach nur ekelhaft...da könnte ich kotzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tränenreich und sauer...

Antwort von Blüte am 28.10.2015, 23:23 Uhr

Mist, den ganzen Tag hab ich nicht, und jetzt kurz vor'm einschlafen.... Ich wünschte, ich hatte es nie gelesen... :'(((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dampf ablassen, sauer!!!

Ich bin grade SO sauer und auf 180! Komme grade von meinem Gyn, hätte heute eigentlich meine Kontrolluntersuchung nach Geburt gehabt. Da komme ich da an, natürlich mit meiner kleinen Maus, da ich stille und man in der Praxis oft trotz Termin 1,5 Stunden wartet. Da sagt mir die ...

von Kapunkt 24.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Sauer auf den Partner

Guten Morgen, Ich muss einfach mal loswerden wie sauer/traurig und enttäuscht ich bin. Mein Mann Anfangs Euphorie zum Kind, sein erstes! Nicht 1 mal in den 7 Wochen mal Nachts die Flaschr angenommen. Heute Nacht 2 Uhr ich füttere und hab gewickelt. Er steht anfangs ...

von Carinchen2607 12.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Sauer und verunsichert

Hatte letzte woche endlich wieder einen fa termin am 13.7 und hab gehofft endlich mein baby wieder zu sehen aber nein !!! Ich habe seit 4 wochen kein ultraschall bekommen (das letzte mal im kh) obwohl mein schatz zu klein ist und das eigentlich beobachtet werden soll. Nun ...

von Minimaus21, 38. SSW 20.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Nervig und einfach sauer .

Ich könnt ausflippen . Guten Morgen erstmal liebe Mamis . Meine Familie regt mich so auf . Meine Tante schreibt mir ständig wenn ich ein Bild poste von der kleinen Maus im Bauch wie sie strampelt . Ob ich noch was anderes kann außer chillen jetzt schon 3 mal dann meinte ich ...

von KleineMami18, 31. SSW 19.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Ich bin so sauer

Natürlich war mir irgendwo klar, dass in einer Firma mit ca 400 Menschen, man kaum krank war, man auch nicht die unbekannteste ist, weil man eben schon länger da ist und bissl was zu sagen hatte , im geburtsfähigen ...

von Aconite, 11. SSW 19.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

SO SAUER!

Sorry Mädels ich muss hier mal kurz Dampf ablassen bekomme ich eben eine überhebliche e mail meines jetzt nicht mehr gynäkologen in der er mir schreibt dass er überhaupt nicht verstehen kann weshalb ich unzufrieden bin und dass er extra für ...

von Murmel2017 02.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Sauer - Wickelkommode

Ich bin gerade so sauer. Wir haben bei Amazon eine Wickelkommode bestellt. Die kam am Donnerstag an und wurde heute aufgebaut. Leider sind einige Löcher falsch vorgebohrt und Teile nicht passgenau. Das ganze fällt aber leider erst richtig auf, wenn man die Schubkästen in die ...

von AugSep16, 36. SSW 31.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Sauerei beim Stillen :(

Hey mädels und herzlichen Glückwunsch an alle neu ausgekugelten :) Mein kleiner ist jetzt 5 Wochen alt und ich stille. Bin aber etwas genervt dass ich und jedes Mal auspolstern muss. Gefühlt die hälfte der milch läuft ihm wieder aus dem Mund. Er saut damit meine ...

von Gardine88 02.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

So sauer....

Boh, könnte gerade ausflippen! Hatte ja mit meinem Freund die Abmachung, das er die letzten zwei Wochen vor ET keinen Alkohol trinkt, wegen der Fahrt ins KH und der Alkoholfahne im Kreissaal.... Was sehe ich eben beim Spülmaschine ausräumen: ein Weinglas! Und im Kühlschrank eine ...

von Wolke04 17.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Bin so sauer das es raucht

Ich bin so sauer auf unsere Hausärzte! Es ist soviel jetzt vorgefallen, ich auch einen Neuen für uns. Neulich war ich mit unserm Sohn da, der Arzt will ihn abhören, rupft ihm das Shirt hinten hoch und knallt das Stethoskop drauf. Er hat sich so erschreckt das er auch ...

von Rhuwen, 18. SSW 15.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.