Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KaroD am 02.01.2018, 4:04 Uhr

Totales Gefühlschaos

Hallo du ,

wir sind auch gut ins neue Jahr gekommen. Meine Miezi Maus ist um 23:55 Uhr eingeschlafen und hat sozusagen ihr erstes Silvester verschlafen .
Haben ganz entspannt Raclette machen können und Blei gegossen und während der ganzen Zeit war auch unsere Kleine dabei .

Ok soviel zu Silvester. Ja, ich verstehe ganz gut was du meinst. Bei mir gab es auch Komplikationen, erst sind durch die empfohlene PDA von der Hebamme (die ja meinte, ich wäre nicht Schmerz resistent während sie ihre Finger ganz grob in meine vagina schob um den Muttermund abzutasten und ich aufschrie), dann lag ich dadurch insgesamt schon 22 Stunden in den Wehen und davon 17 Stunden im Kreißsaal, weil durch die PDA die wehen weg waren. Dann wurde die PDA wieder entfernt und der Wehentropf angeschlossen und stündlich um 'homeopathische' Dosis erhöht (die hätte gleich aufs maximum stellen müssen ). Danach hieß es irgendwann nach 14 Stunden, Kind ist Sternengucker es muss vermutlich ein Kaiserschnitt gemacht werden. Mir wurden Globulis in die Hand gedrückt, die dafür sorgten das sich das Kind dreht. Ich nahm sie und das Kind drehte sich
. Ich habe von allen schwangeren die in dieser Nacht ihr Kind zur Welt gebracht haben als einzige durchgehalten und mich gegen einen Kaiserschnitt gewährt, obwohl ich keine Kraft mehr hatte presste ich dann als es endlich soweit war. Meine Kleine blieb im Geburtskanal vor dem Steissbein stecken (war leider im weg), dann habe ich nur noch geschrien, 'Reißt sie aus mir raus ich kann nicht mehr!!!', die Ärztin nahm daraufhin die Saugglocke und zog mit meiner Hilfe zusammen (ich musste weiter pressen, aber es ging zumindest weiter) die Kleine raus.
Wurde dann 1 1/2 Stunden genäht weil die Ärztin sich beim ersten mal vernäht hat , also nochmal alles komplett auf und wieder zu, jippie!

Scheidenriss, Dammschnitt und Saugglocke, mein Kind hat zum Glück keine Schäden davon getragen. Bei David Copperfield waren wir auch (Ostheopath) er hat eine halbe Stunde lang seine Hand auf den Kopf meiner Kleinen gelegt und die Augen geschlossen (ich musste währenddessen dauernd lachen und habe mir auf die Lippen gebissen damit ich nicht lache ). Direkt nach der Geburt hatte ich BabyBlues ohne Ende und wollte mein Baby wieder im Bauch haben, ich wurde durch die Schwangerschaft zu einem anderen Menschen, mein Kind gab mir Geborgenheit von innen, ich war nicht allein! Das ging dann einher in eine Schwangerschaftsdepression /Wochenbettdepression und ich habe, bis der erste Monat vollständig um war fast jeden Tag geweint.

Damit will ich sagen, DU BIST NICHT ALLEIN! Fühle Dich gedrückt!! Und geküsst!! Du hast alles überstanden und nur Gott weiß was passiert wäre wenn es nicht so gekommen wäre. Das mit dem Bonding kannst du nachholen , frag mal deine Hebamme.

LG Karo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.