November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von boy-or-girl, 4. SSW  am 18.03.2019, 15:50 Uhr

Total verzweifelt

Hallo. Habe meinen Freund vorhin gesagt, dass ich mit dem 3. Kind schwanger bin. Er sagte nur das kann nicht sein und das er es nicht möchte. Dann meinte er zu mir wie lange wir noch Zeit für eine Abtreibung haben . Er hätte sich auf mich verlassen und dann sowas. Ich bin am Boden zerstört und nur am heulen . Danke für euer offenes Ohr.

 
10 Antworten:

Re: Total verzweifelt

Antwort von Marzipansprotte am 18.03.2019, 16:34 Uhr

Das tut mir leid

So sollte eine Reaktion nicht sein, ob geplant oder nicht.
Vielleicht lässt ihn das ganze erst mal verdauen. "Passieren" kann ein Baby immer wenn man ein bißchen enger beieinander liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verzweifelt

Antwort von Lumpi8309, 7. SSW am 18.03.2019, 16:36 Uhr

Ob je, das klingt ja schlimm. Du musst dich jetzt schrecklich fühlen.
Aber denke bitte über Alles genau nach! Das ist eine Entscheidung fürs Leben.
Lass ihm und auch dir noch Zeit.
Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verzweifelt

Antwort von boy-or-girl, 4. SSW am 18.03.2019, 17:14 Uhr

Ja ich fühle mich schrecklich . Ich fühle mich als ob ich alleine dran schuld bin . Ach ich fühle mich total leer. ich hätte mir gewünscht , dass er mich in den Arm nimmt und sagt ich bin für dich da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verzweifelt

Antwort von ama_dea am 18.03.2019, 17:54 Uhr

was heisst denn er hätte sich auf dich verlassen?!? ihr hattet sex... da kanns nun mal passieren... wenn du jetzt die pille abgesetzt hättest und ihm gesagt du verhütest, wärs in der tat scheisse davon geh ich jetzt mal nicht aus ;) und ansonsten bin ich der Meinung verhütung muss von beiden seiten passieren und erwarten dass der andere das tut....find ich aber auch sehr unreif von einem Erwachsenen mann mit zwei Kindern... würde behaupten der muss da jetzt halt "duch ". wie alt sind die grossen 2 denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verzweifelt

Antwort von PoisonYvi84, 7. SSW am 18.03.2019, 18:32 Uhr

ach du meine güte, ich kann verstehen, dass dir das gerade den boden unter den füßen wegreißt.

ich kann mir seinen schock durchaus auch vorstellen - und nur darauf kann man eine solche reaktion schieben.
ich wünsche dir, dass er nach einmal drüber schlafen selber merkt, was er da zu dir gesagt hat.
der spruch mit „ich habe mich auf dich verlassen“ finde ich auch total daneben - wenn er so eine angst vor nachwuchs hat, dann muss er sich eben selbst um die verhütung kümmern!

fühl dich mal gedrückt und mal den teufel mal noch nicht an die wand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verzweifelt

Antwort von boy-or-girl, 4. SSW am 18.03.2019, 18:43 Uhr

Irgendwie hat sich mein Eisprung verschoben. Ich hatte am 22.2 meinen Eisprung mit all den üblichen Symptomen. Und laut Rechnung und HCG-Wert war mein Eisprung am 1.3 oder 2.3. sagte mein Frauenarzt—- er meinte das es vorkommen kann, aber wenn ist es sehr selten, dass einige Tage später noch ein Eisprung stattfindet. Wir haben immer mit Kondom verhütet , wenn meine fruchtbaren Tage waren. Ach meine beiden sind 12 und 7 Jahre alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verzweifelt

Antwort von boy-or-girl am 18.03.2019, 18:47 Uhr

Ich danke euch für die lieben Worte, dass hilft mir schon sehr.

Ich wollte immer, dass er sich sterilisieren lässt. Aber das wollte er nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verzweifelt

Antwort von Lumpi8309, 7. SSW am 19.03.2019, 8:09 Uhr

Und...hat er nochmal drüber geschlafen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verzweifelt

Antwort von Lottchen1983, 29. SSW am 19.03.2019, 8:58 Uhr

Naja, auch ihm müsste klar sein, dass sich ein Eisprung auch mal verzögern kann, also Alt genug um so was zu wissen, scheint er ja zu sein.
Wenn er das nicht möchte, dann sollte er sich entweder immer ein Kondom überziehen oder auf eine andere Verhütungsmethode zurückgreifen.

Dir jetzt den schwarzen Peter in die Schuhe zu schieben, finde ich unterste Schublade!
Meine Meinung ist eh, dass wenn ich Sex habe, es immer passieren kann, dass ein neues Leben entsteht.
Will er das absolut nicht, soll er enthaltsam leben!

Du tust mir leid, ich würde dir einen verständnisvollen Partner wünschen und hoffe, für dich, dass du dich bad auf das kleine Leben freuen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verzweifelt

Antwort von boy-or-girl am 19.03.2019, 10:08 Uhr

Ja aber er bleibt bei seiner Meinung .
Vielleicht brauch er noch paar Tage ?
Ich bin heute arbeiten, es tut mir sehr gut , denn zu Hause fällt mir die Decke auf den Kopf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.