November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von WonderBebi, 6. SSW  am 17.03.2019, 13:13 Uhr

Ich steig mit ein und sag Hallo :)

Hallo alle zusammen,

ich komme aus München, 33 Jahre alt und habe einen 7 jährigen Sohn (aus der vorangegangenen Beziehung).

Mit meinem Partner bin ich seit 4 Jahren glücklich zusammen und wir freuen uns sehr auf das neue Abenteuer! Auch wenn ich ein bisschen Bammel habe, wieder zurück in den Baby Alltag geschossen zu werden, jetzt nachdem der große schon echt super selbstständig geworden ist.

Ist hier noch jemand mit mehreren Vätern an der Hand? :)

Freue mich auf eine gemeinsame kugelzeit.

Liebe Grüße
Wonder

 
2 Antworten:

Re: Ich steig mit ein und sag Hallo :)

Antwort von seventeencaro, 8. SSW am 17.03.2019, 14:12 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen hier! Es ist bei mir genau wie bei dir. Mein Sohn wird Ende Juni 7 und ist aus der vorherigen Beziehung. Mit meinem neuen Partner bin ich seit 3 Jahren zusammen und das Zwergilein hat sich überraschend eingenistet. (Ich hatte die Kupferspirale eigentlich...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steig mit ein und sag Hallo :)

Antwort von dima2309 am 17.03.2019, 19:11 Uhr

Huhu, willkommen und herzlichen Glückwunsch! Ich kann dich absolut verstehen . Meine beiden sind fast 12 und 7. Also schon komplett aus allem raus und selbständig soweit. Ich habe nach 17 Jahren Beziehung einen neuen Partner an meiner Seite und er hat noch keine Kinder und kinderwunsch gehabt. Bin auch mal gespannt wie es ist wieder von vorne anzufangen, zumal ich das Leben doch sehr genossen habe so ohne Windeln wechseln, nachts aufstehen usw

Lg Marlen 5+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.