Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von -Stubsi- am 28.10.2020, 20:54 Uhr

Total verzweifelt

Meine Tochter hat sich damals in der 36. Woche erst richtig herum gedreht, noch ist es nicht zu spät. Einen Kaiserschnitt gab es dann trotzdem, aber das hatte andere Gründe. Hier möchte ich dich ein wenig beruhigen, es ist mit Sicherheit keine Wunschvorstellung, aber wenn es dazu kommen sollte, ist es gar nicht soooo schlimm. So war zumindest meine Erfahrung. Ich hatte versucht mich geistig darauf einzulassen und alles in allem trotzdem eine schöne Geburt erlebt.

Das wird schon

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.