April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krähvogel am 24.03.2013, 11:09 Uhr

Total genervt!

War Grade mit meiner Hündin draußen, und wie die letzten Tage auch immer, hatte ich auf dem Heimweg wieder diesen stechenden ziehenden Schmerz auf der rechten Seite! So als zerrt jemand an den Bändern!
Hab das seit mehreren Tagen. Was mich hält total nervt ist das ich schon nur ne halbe Stunde spazieren gehe und das echt im Schneckentempo! Was soll ich den machen, wauzi muss ja raus!!! Und sie immer nur an die Hofleine zu machen ist schei......!!!
Ahhhhhhhh

 
6 Antworten:

Re: Total genervt!

Antwort von tama.98 am 24.03.2013, 11:25 Uhr

Ja kenne ich.total nervig.
Bei mir fällt zuhause die decke aufn Kopf, aber beim rausgehen sterbe ich 20tode durch das ziehen und drücken und so :(
Bald haben wir es hinter uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total genervt!

Antwort von Krähvogel am 24.03.2013, 11:40 Uhr

Zum Glück hat sich Grade meine Freundin für nächste Woche angekündigt, die wohnt weiter weg. Sie bringt ihre zwei wauzis mit, und dann können die zu dritt über die Felder toben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total genervt!

Antwort von Sunny_79, 37. SSW am 24.03.2013, 12:21 Uhr

Ja, das sind dann wohl die überlasteten Bänder. Du musst einfach einen Gang zurückschalten. Ich weiß, dass das schwer ist. Man denkt halt immernoch, dass man alles so schafft wie vorher. Wir sind so uneinsichtig! Wie alte Leute. Die wollen das auch nicht einsehen. Hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total genervt!

Antwort von Matilda140413, 38. SSW am 24.03.2013, 17:37 Uhr

Ach Krähvogel, bin auch voll abgenervt!!!!!!!!! Bei mir zieht es auf beiden Seiten zwischen den Beinen, es zieht im Rücken und laufe wie ne verkalkte Oma.... sobald ich liege, es geht....aber es ist sooooo ein wunderbares Wetter und mich muss man echt anschnallen! Ich bin da wie Du, muss auch raus mit Wauzies auf Feld toben (die, ich nicht).

Wähhhhhh, aber ich weiss 2 Wochen gehen gaaaanz schnell vorbei oder wenn ich pech habe, ziehen die sich jetzt noch mal extra in die Länge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total genervt!

Antwort von Frieda75, 36. SSW am 24.03.2013, 20:50 Uhr

Ich bin heute beim Gassi gehen auch nicht weit gekommen.
Zum einen komme ich wegen meinem Symphysen - Mist nicht weit und dann
brauche ich auch nicht lange laufen und ich hab ständig die Übungswehen.
Eine Wehe jagt die andere ...
Gut das der Feldweg nicht so weit weg ist und das die Hunde voll auf Stöckchen schmeißen stehen.
Aber heute war es auch Ar.... kalt , gefühlte -10 Grad und total stürmisch.
Das ganze Becken und im Scharmbereich ... alles tut weh.Vor allem Nachts , wenn man sich mal auf die andere Seite drehen möchte,dann hab ich oft die Schmerzen in den Seiten.Das sind die Bänder ....
Dann läufst du ja genauso schnell wie ich ...
Mein Sohn wollte mir schon einen Spazierstock aus dem Wald besorgen .. ich bin ihm auch zu langsam .
Lg Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total genervt!

Antwort von malutka am 24.03.2013, 20:52 Uhr

VERSTEHE DICH SUPER GUT

Ich bewege mich auch wie Schnecke ,Ich habe sofort hartes Bauch
Ich möchte wieder mal mich frei bewegen...
Bald haben wie unsere Mäuse und unsere Körper wieder
l.g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.