September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ernakuh am 13.05.2018, 11:40 Uhr

Total Banane

Sagt mal gibt's jetzt n schub oder wie? ??? Die letzte Woche war schon etwas knatschig aber seit gestern gibt's nuuur gemecker.... Außer sie kann sich irgendwo hochziehen. ... einschlafen tagsüber nuuur im Kinderwagen. Na toll nächste Woche schlechtes Wetter. ....

 
6 Antworten:

Re: Total Banane

Antwort von Naddelinchen am 13.05.2018, 12:59 Uhr

Hier auch.. Pünktlich zur 32. Woche, nur noch am meckern, schlecht bzw gar nicht schlafen, tagsüber sehr schwer zum einschlafen kriegen,.. Die Woche davor fing er an zu robben, seit vorgestern ab und zu kurz vierfüßler. Jetzt ist er 33 Wochen alt und so wie ich gelesen habe, kommt der nächste Schub eigentlich erst mit 37 Wochen ich bin geschlaucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total Banane

Antwort von Ernakuh am 13.05.2018, 17:53 Uhr

Ich auch sie tut mir dann richtig leid wenn sie nicht in schlaf findet. Und danach tu ich mir leid weil sie mir die Ohren vollknatscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total Banane

Antwort von MamimitSohnemann am 14.05.2018, 12:19 Uhr

Ich misch mich Mal aus dem August ein. Der Schub beginnt wohl ab ca 33. Woche und endet in der etwa 37. Woche ....kam bei uns in etwa hin, mit Unterbrechungen bei denen es tageweise immer Mal wieder besser wurde.
Kann euch nur Hoffnung machen!- er geht vorbei, ist aber auch bei uns der schlimmste von allen gewesen. Wir kommen schon bald wieder in den nächsten und hoffe dass der etwas entspannter wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total Banane

Antwort von Ronja Räubertochter 17 am 14.05.2018, 18:04 Uhr

Hier ist auch der Wurm drin
Aber es war auch viel los die letzten Tage, da dachte ich dass es evtl daran liegt
...
Jetzt glaube ich langsam auch eher an Schub
Tagsüber einschlafen ist eine Katastrophe, die Nächte sind mal mehr mal weniger gut aber bisher im Rahmen
Irgendwie macht sie aber grad auch motorisch große Sprünge - versucht sich (manchmal erfolgreich wirkt aber noch eher zufällig) aufzusetzen, beginnt zu Robben und zu krabbeln... Aber wehe, irgendeine Bewegung geht nicht so wie sie sich das dachte... Oder sie haut sich mal wieder den Kopf an... Oder überhaupt... Mama will das Gesicht waschen? Weltuntergang!! Kreisch brüll Fuchtel tritt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total Banane

Antwort von Ernakuh am 14.05.2018, 19:52 Uhr

Da müssen wir durch. ...
Hier auch motorisch total viel... überall hoch und am besten noch entlanglaufen auf ihren dürren Beinen....

Gerade 5 Stunden wach bis sie endlich eingeschlafen ist. ... puh.. und ich sollte eigentlich homeoffice machen aber bei so nem schub platzt einem ja der kopf. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total Banane

Antwort von LieselotteH am 15.05.2018, 14:34 Uhr

Seit gestern wird dauergegnatzt... och menno!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Faule Banane?!

Ich war heute noch schnell einkaufen und dann hat mich die Banane so angelacht, super schön gelb und sie sah einfach „perfekt aus“ hab sie dann während der Autofahrt gleich gegessen, hab sie aufgemacht und abgebissen, der erste Bissen hat etwas komisch geschmeckt - hab mir ...

von Scarlett25, 23. SSW 12.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Banane

Völlig Banane...

Moin Mädels! Zwar habe ich mir eine dicke Erkältung eingeschleppt,aber die Übelkeit ist so gut wie weg. Gestern mittag wars noch schlimm, abends besser und heute fast komplett weg?!? Das ist sooo eine riesen Erleichterung. Aber Gedanken machen sich breit...Ist alles in ...

von lillyfee2007, 9. SSW 01.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Banane

Und so war's mit der Banane:

Gestern habe ich die Motte dann einfach mal an der Banane lutschen lassen, was soll ich sagen - sie wurde ganz wild und hat dann ein Stück zerdrückt bekommen. Hat sie auch gegessen, obwohl der Zungenreflex echt noch sehr ausgeprägt ist, war also mehr spielen als essen, finde ich ...

von Bubbles 16.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Banane

Beikost-Start auch mit Banane?

Hab das gerade im Beikost-Forum gepostet, vielleicht kann das auch von Euch jemand beantworten? Meine Süße ist jetzt 6 Monate alt und da steht der erste Beikost-Versuch an. Bei ihrem großen Bruder habe ich extrem schlechte Erfahrungen mit Gemüsebrei gemacht (erst nicht ...

von Bubbles 15.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Banane

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.