September Mamis

Forum September Mamis 2017

ich war shoppen....

Thema: ich war shoppen....

Heute war ich mal so richtig ausgiebig shoppen. Immerhin hab ich ja meinen Kasten voller Wochenbetthormone im Herbst ausgeräumt. im nachhinein nicht das schlauste wenn man bedenkt das ich jetzt wieder im dir Sachen passen würd. Aber wenns hilft. Jedenfalls der sommer naht und ich habe tatsächlich nichts zum anziehen. Außerdem müssen Schuhe her denn ich schätze zum Kinderwagen schieben sind die heels dann doch etwas unpraktisch. Tja und vom ergebnis meines Shopping trips dürft ihr euch gerne selber überzeugen und wahrscheinlich auch wieder erkennen Schönen Abend Mädls Ich stell außerdem noch mal eben schnell etwas Kuchen in die Runde

Mitglied inaktiv - 11.05.2018, 19:44



Antwort auf diesen Beitrag

Und ich bin neidisch! Ich will auch!!!

von LieselotteH am 11.05.2018, 19:49



Antwort auf Beitrag von LieselotteH

Ja aber da ist nicht ein Teil für mich dabei... Ich werd sowas von nackig sein im Sommer

Mitglied inaktiv - 11.05.2018, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

Mir geht's auch immer so haha Ich gehe shoppen und komme nur mit Sachen für klein Maximilian wieder heim aber letztens habe ich tatsächlich 2 blusen für den Sommer gefunden :)

von Naddelinchen am 11.05.2018, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

Oooo das kenne ich!!!! Das ist doch der Wahnsinn. Für die kleinen findet man immer was. Und im Ernst den jumpsuit mit den Marienkäfer hab ich auch

von Drejka am 11.05.2018, 20:08



Antwort auf Beitrag von Drejka

Der ist der Hammer oder Ich freu mich schon wenn sie den bald an hat

Mitglied inaktiv - 11.05.2018, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

Haha, mega - das könnte glatt mir passiert sein Aber süüüüüße Sachen

von lilpumkin am 11.05.2018, 22:05



Antwort auf diesen Beitrag

so ist das als Mama Alles liebe nachträglich :)

Mitglied inaktiv - 12.05.2018, 12:35



Antwort auf diesen Beitrag

Dankeschön

Mitglied inaktiv - 12.05.2018, 14:32