Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ingata am 31.07.2016, 11:01 Uhr

Top's und Flop's

Schönes Thema und interessant, wie verschieden die Meinungen sind ;-)

Tops:
eine Masurpi - Trage. Beste Anschaffung überhaupt. Ganz dünn für den Sommer und super einfache Bedienung: drei Klettverschlüsse zumachen und fertig.
Vaporisator. Ich weiß, dass viele den für überflüssig halten, aber ich habe den seit drei Jahren jeden Tag im Dauereinsatz. Wenn ich nicht gerade Flaschen, Schnullis und Stillhütchen sterilisiere, dann Marmeladen- und Einmachgläser.
Joie-Buggy. Das Ding ist super durchdacht, sehr leichtgängig und wendig. Kann man per Adapter auch die Babyschale drauf machen und ich brauch nicht immer das schwere Kinderwagenunterteil mitschleppen.
Kümmelzäpfchen - auch wenn mein Kleiner wenig Probleme mit Koliken/Verdauung hat, hilft es bei den wenigen Ausnahmen super.

Flops
Schnabeltassen, Teeflaschen, Trinklernbecher und der ganze Kram. Emilian kam damit nie klar und hat direkt gelernt aus dem Glas zu trinken. Hoffe, das klappt beim zweiten auch so gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.