Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bova, 32. SSW  am 21.11.2013, 15:23 Uhr

Toller Tag :(

Hallo.

So nun war ich heute schon wieder beim FA bestellt, war ja erst Montag und heute hatte er auch US gemacht. Alles wieder mal vermessen und geguckt. Hab auch mal wieder ein Bildchen mitbekommen, aber nur von den Geschlechtsteilen, wo man heute mal richtig die Hoden erkennt.

Und Endresultat? Am Montag wieder zum FA, am Mittwoch in die Praxis für Pränatalmedizin und noch mal zum großen US.
Denn der Kopf des Kindes entspricht 37. Woche, und ich habe auch ein bissl viel Fruchtwasser drin. Von wenig habe ich ja schon gehört, aber viel??

Was es nicht alles gibt.

Die Ärztin in der Pränatalpraxis meinte aber durch meine Schwangerschaftsdiabetes wäre es im "normalen" Bereich und würde kein Grund zur Panik geben.
Schaun wir mal. Ich bin gespannt.

 
3 Antworten:

Re: Toller Tag :(

Antwort von SonnenblumeMel, 32. SSW am 21.11.2013, 17:35 Uhr

HI!
Der Kopf von meiner kleinen ist auch im oberen Bereich, War bei meinem Sohn auch schon so. Der Pränataler sagte nur das wäre ok, schlieslich seien mein Mann und ich auch solche Dickköpfe

Ach und ich habe auch zu viel Fruchtwasser und nun auch eine Schwangerschaftsdiabetes.
Mach Dir nicht zu viele Gedanken.Meistens ist alles ok.

Lg Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toller Tag :(

Antwort von larajolina11, 33. SSW am 21.11.2013, 20:06 Uhr

Drücke dir die daumen das alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toller Tag :(

Antwort von Ingata, 37. SSW am 22.11.2013, 11:36 Uhr

Hab in der 32. SSW ne ähnliche Diagnose bekommen nur mit "Fruchtwasserstand bedenklich niedrig".

Kopfumfang entsprach damals der 37. SSW und letzte Woche beim Geburtsvorbereitungsgespräch im KH war er sogar schon bei 36cm und ich erst bei 35+4. Und das alles ohne Diabetes.
Das hat aber keinen der drei Ärzte/Ärztinnen weiter gestört. Die lachten nur und meinten, entweder würd der Kleine ein ausgesprochener Dickschädel oder ein Philosoph. :-)

Daher würde ich wegen dem Kopfumfang gar nicht so verrückt machen. Wenns proportional zum Rest des Körpers passt, ist doch alles prima.

Alles Gute für deine Untersuchung
Ingata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.