Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henriette21, 34. SSW am 21.11.2013, 13:10 Uhr

eine frage

Hallo Mädels ich bin in der 34ssw und habe so eine hellen grün Ausflug ist das ein Pilz oder ist normal? Soll ich beim Arzt gehen? Juckt nicht und riecht auch nicht.

 
4 Antworten:

Re: eine frage

Antwort von hasezwerg, 35. SSW am 21.11.2013, 13:16 Uhr

hmmm...
meine FÄ meint immer, beobachten und wenn Juckreiz und Geruch dazu kommen und der Ausfluss bleibt, dann Kontrolle...

aber wenn du dich unwohl fühlst, dann ruf mal beim FA an und geh evtl. hin, wenn die meinen du sollst kommen.

Manchmal ist älterer Ausfluss so leicht grünlich... kommt aber immer darauf an, wie dein Ausfluss sonst so aussieht.. ist ja bei jedem unterschiedlich...

LG
Amy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine frage

Antwort von larajolina11, 33. SSW am 21.11.2013, 13:17 Uhr

Huhu,

Hab ich noch nie gehört.ich würde deine fa anrufen.lieber einmal mehr!berichte was es war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine frage

Antwort von Rattenpack, 35. SSW am 21.11.2013, 13:46 Uhr

Grün weist auf Bakterien hin, daher, ja, ich würde mal zum Arzt gehen oder die Hebamme anrufen und das abklären lassen.
Das kann alles oder nichts sein, ganz harmlos oder aber etwas, was dir am Wochenende richtig Stress macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine frage

Antwort von Luna87, 34. SSW am 22.11.2013, 16:28 Uhr

Hey :)
Bin auch in der 34. Woche und hatte das auch. War dann eh zur Kontrolle und die Ärztin meinte, das sei schon ok und nicht schlimm... Man soll halt allgemein drauf achten ob sich was verändert. Man hat ja auch ein bisschen Gefühl dafür.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.